Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blueberry123 am 04.05.2022, 17:29 Uhr

Kinderwunsch

Hey
Also mein Kind ist 17 Monate und ich bin jetzt im 2. Monat schwanger. Das 1. Kind ist dann gerade vormittags im Kindergarten wenn das 2. Auf die Welt kommt.
Wird anstrengend, bestimmt, aber hat alles vor und Nachteile. Man muss es einfach wollen und es sollte rundum passen. Wenn’s dann da ist, klappt es einfach.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

41 und weiterer Kinderwunsch

Hallo, ich habe schon bei dem Forum 35+ geschrieben, wollte aber auch nochmal hier nach Erfahrungen fragen. Wir haben schon drei Kinder und würden uns ein weiteres wünschen. Ich bin schon 41 und habe seit einiger Zeit meine Periode nur noch sehr schwach. Die Hormone am 2. ...

von Baiba80 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten Morgen Mädels, Ich nehme aktuell Mönchspfeffer und Folio und mein Eisprung war am 14/15.4 ich habe einen Clearblue Ovulationstest gemacht und an den 2 Tagen war ein smiley zu sehen. Ich habe ziemlich früh angefangen mit einem ss test einfach aus Neugier sie waren bis ...

von Jessicazeug 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Mamis, Ich habe eine 1 jährige Tochter und möchte jetzt wieder Schwanger werden. Allerdings stille ich meine kleine noch und aus dem Grund hatte ich nach meinem Wochenbett keine Periode…. Ich habe letzte Woche ein Test gemacht der leider Negativ war. Hat einer unter ...

von Würmchen1 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch zweites Baby vs. Arbeit

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind und wollen jetzt die Verhütung absetzen, unser Sohn ist dann 21 Monate alt. Ich habe vor ein paar Monaten wieder in Teilzeit begonnen zu arbeiten und werde dann bis zum Mutterschutz (sofern es wieder schnell klappt) nur ...

von Knödelmama 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch zweites wunder

Huhu ihr Lieben. Ich bin heute ES+13 und meine Periode soll laut Kalender am 15.03. kommen also am Dienstag. Ich habe vorher mit einen Clearblue Ultra Frühtest getestet und das war das Ergebnis bei 3-5 Minuten. Was sagt ihr? VL oder ...

von StolzeMama0407 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Der Kinderwunsch und die Karriere.

Hallo ihr lieben, Nur kurz zu meiner Ausgangssituation: Ich bin 24 und habe mit meinem Freund (26) eine zwei jährige Tochter. Ich hab die kleine noch während dem Studium bekommen, jetzt arbeite ich seit ca einem halben Jahr und bin wirklich mega glücklich mit meinem Job. Nicht ...

von Julia23 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

41 Jahre und Kinderwunsch nach Mirena

Hallo , ich bin 41 Jahre und aktuell haben wir einen Kinderwunsch .... Ich verhüte seit 8 1/2 Jahren mit der Mirena und möchte mir diese ziehen lassen... Am 15.03 habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Momentan nehme ich schon Femibion 0 um meinen Körper bestmöglich darauf ...

von Yvonne80. 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben. Ich bin seid 1 Woche 35 Jahre alt und wollte diesen Zyklus den 2. Kinderwunsch angehen.ich hab einen Sohn der jetzt 4 wird.wefen Corona hab ich solange mit dem 2. Gewartet weil ich Angst hatte.zudem leide ich noch unter einer Angststörung und das macht es ...

von chris1987 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

unerfüllter zweiter Kinderwunsch

Guten Abend ihr Lieben! Ich schreibe heute mal in dieses Forum, um mir meinen Kummer von der Seele zu schreiben. Also..ich bin 38, verheiratet und habe eine 3-jährige Tochter. Seit August 2020 versuchen wir ein zweites Baby zu bekommen. Aber es will nicht klappen..dazu ...

von Sophia098 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zweiter Kinderwunsch

Guten Morgen, mein Mann (31) und ich (30) versuchen nun schon seit 9 ÜZ wieder schwanger zu werden, leider bisher ohne Erfolg. Wir haben 2019 bereits auf natürlichem Wege ein Kind bekommen. Ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und unruhig,weil es nicht klappen möchte. Ich ...

von Mücke2019 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.