Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessicazeug am 27.04.2022, 7:17 Uhr

Kinderwunsch

Guten Morgen Mädels,

Ich nehme aktuell Mönchspfeffer und Folio und mein Eisprung war am 14/15.4 ich habe einen Clearblue Ovulationstest gemacht und an den 2 Tagen war ein smiley zu sehen. Ich habe ziemlich früh angefangen mit einem ss test einfach aus Neugier sie waren bis gestern immer Blüteweis. Ich teste mit Z1 Pharma Frühtest. Gestern früh sah mein einen leichten Strich. Ich machte nochmal einen und das gleiche wieder. Ich bin dann zu Rossmann gefahren um noch andere zum Vergleich zu testen. Facelle Frühtest, schlug auch an und der Clearblue digital zeigte auch ein Plus. Ich bin dann zum Frauenarzt um Blutabzunehmen am Donnerstag müsste das Ergebnis da sein. Heute morgen hab ich auch getestet und der Test wurde nicht stärker. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich bin jetzt ES+12/13

LG Jessi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Jassa22 am 27.04.2022, 7:26 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch. Versuch dir möglichst keine Sorgen zu machen. Wahrscheinlich war der es erst am 16.04, da das ei ja erst 24h später springt. Die einnistung kann auch unterschiedlich lang dauern. Die z1 pharma sind zwar als frühtest deklariert, aber es handelt sich um 20er oder 25er. Deshalb ist es ja schonmal gut, dass sie angeschlagen haben. Deine Linie ist stark genug und dass sie nicht stärker wurden, kann am frühen Zeitpunkt liegen. Man sagt alle 2 Tage sollte eine Steigerung zu erkennen sein. Außerdem hängt es auch damit zusammen, wie konzentriert der urin ist, auch wenn es mu war. Ich hab dir mal meine testreihe angehängt. Mit teureren Tests hat man die Steigerung viel schneller und deutlicher gesehen. Von daher nicht die Hoffnung verlieren.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Jessicazeug am 27.04.2022, 7:36 Uhr

Der Facelle Frühtest hat bei mir z.b sofort nach 1 Minute angezeigt aber der Z1 Pharma nach 4-5 Minuten. Ich hab mich irgendwie auf den Clearblue verlassen, weil der meistens richtig ist. Aber das heute verunsichert mich. Ich hab schon einen Sohn der ist 6 Jahre und da hab ich auch 2 Tage vor Periode getestet mit Facelle und der sah so aus wie den ich gestern gemacht habe. Bei Theo hab ich einmal getestet und dann nicht mehr. Ich war total entspannt, aber diesmal ist es anders keine Ahnung wieso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Jessicazeug am 27.04.2022, 7:37 Uhr

Ach ja meine letzte Periode war am 30.3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Jassa22 am 27.04.2022, 7:39 Uhr

Ja facelle und cb sind 10er Tests, deswegen haben die schneller angezeigt. Ich finde es sieht alles gut aus. Versuch dir keine Sorgen zu machen (ich weiß, wie schwer das ist).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Jessicazeug am 27.04.2022, 7:42 Uhr

Danke, sehr lieb von Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Jessicazeug am 27.04.2022, 8:45 Uhr

Sieht man einen Untetschied?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Jassa22 am 27.04.2022, 8:50 Uhr

Ja, der untere sieht stärker aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Jessicazeug am 27.04.2022, 8:53 Uhr

Ich bin nervig ich weis :-)
Der obere war gestern morgen und der untere heute morgen. Und das ist die Testreihe ist von z1 Pharma.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Jassa22 am 27.04.2022, 9:00 Uhr

Ich war genauso auch bei diesen Tests ist der untere für mich am deutlichsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Jessicazeug am 27.04.2022, 9:09 Uhr

Gut das ich nicht alleine bin damit. Die Z1 Pharma reagieren so langsam nach 4 Minuten sieht man es ganz leicht aber nach 10 Minuten so wie auf dem Foto, also wenn es durchgelaufen ist und der Hintergrund weiß und nicht mehr rosa ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Banu28 am 28.04.2022, 7:47 Uhr

Bis auf den Clearblue sehen die für mich negativ aus. Ich drücke die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Jessicazeug am 28.04.2022, 10:02 Uhr

Negativ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Glück3 am 29.04.2022, 12:24 Uhr

Eindeutig positiv!! Herzlichen Glückwunsch!
Was sagt der Bluttest?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Jessicazeug am 29.04.2022, 22:23 Uhr

Auch positiv und jetzt abwarten. Für den Ultraschall ist es noch zu früh man sieht bis jetzt nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut und für das bloße Auge ist die Einnistung noch nicht Sichtbar, aber zeitlich passt alles zur Untersuchung. Am 12.5 muss ich wieder hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch

Hallo Mamis, Ich habe eine 1 jährige Tochter und möchte jetzt wieder Schwanger werden. Allerdings stille ich meine kleine noch und aus dem Grund hatte ich nach meinem Wochenbett keine Periode…. Ich habe letzte Woche ein Test gemacht der leider Negativ war. Hat einer unter ...

von Würmchen1 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch zweites Baby vs. Arbeit

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind und wollen jetzt die Verhütung absetzen, unser Sohn ist dann 21 Monate alt. Ich habe vor ein paar Monaten wieder in Teilzeit begonnen zu arbeiten und werde dann bis zum Mutterschutz (sofern es wieder schnell klappt) nur ...

von Knödelmama 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch zweites wunder

Huhu ihr Lieben. Ich bin heute ES+13 und meine Periode soll laut Kalender am 15.03. kommen also am Dienstag. Ich habe vorher mit einen Clearblue Ultra Frühtest getestet und das war das Ergebnis bei 3-5 Minuten. Was sagt ihr? VL oder ...

von StolzeMama0407 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Der Kinderwunsch und die Karriere.

Hallo ihr lieben, Nur kurz zu meiner Ausgangssituation: Ich bin 24 und habe mit meinem Freund (26) eine zwei jährige Tochter. Ich hab die kleine noch während dem Studium bekommen, jetzt arbeite ich seit ca einem halben Jahr und bin wirklich mega glücklich mit meinem Job. Nicht ...

von Julia23 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

41 Jahre und Kinderwunsch nach Mirena

Hallo , ich bin 41 Jahre und aktuell haben wir einen Kinderwunsch .... Ich verhüte seit 8 1/2 Jahren mit der Mirena und möchte mir diese ziehen lassen... Am 15.03 habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Momentan nehme ich schon Femibion 0 um meinen Körper bestmöglich darauf ...

von Yvonne80. 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben. Ich bin seid 1 Woche 35 Jahre alt und wollte diesen Zyklus den 2. Kinderwunsch angehen.ich hab einen Sohn der jetzt 4 wird.wefen Corona hab ich solange mit dem 2. Gewartet weil ich Angst hatte.zudem leide ich noch unter einer Angststörung und das macht es ...

von chris1987 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

unerfüllter zweiter Kinderwunsch

Guten Abend ihr Lieben! Ich schreibe heute mal in dieses Forum, um mir meinen Kummer von der Seele zu schreiben. Also..ich bin 38, verheiratet und habe eine 3-jährige Tochter. Seit August 2020 versuchen wir ein zweites Baby zu bekommen. Aber es will nicht klappen..dazu ...

von Sophia098 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zweiter Kinderwunsch

Guten Morgen, mein Mann (31) und ich (30) versuchen nun schon seit 9 ÜZ wieder schwanger zu werden, leider bisher ohne Erfolg. Wir haben 2019 bereits auf natürlichem Wege ein Kind bekommen. Ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und unruhig,weil es nicht klappen möchte. Ich ...

von Mücke2019 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 49

Ich bin 49, habe drei Gesunde Kinder und wünsche mir mit meinem Partner noch ein Baby. Ich bin schon durch die Menopause. Wahrscheinlich kommt für uns nur eine Eizellenspende in Frage. Hat jemand Erfahrung damit? Besteht die Möglichkeit auch mit einer Hormonbehandlung noch ...

von Mandy71072 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zweiter kinderwunsch; noch am stillen.

Hallo an alle! langsam denke ich an Kind nr. 2 wobei es absolut keine Eile hat! Allerdings mache ich mir Gedanken, weil ich immernoch keine Periode habe. Ich stille meine 1 jährige zwar noch, aber nur noch nachts(1-2x). Ich dachte immer sobald man nicht mehr voll stillt, dass ...

von Lara991 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.