Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 18.02.2022, 8:59 Uhr

Keine Abbruchblutung nach ziehen der Mirena

Hallo,

auch nach der Hormonspirale gibt es das „Post Pill Syndrom“: Der Zyklus wurde so lange mit künstlichen Hormonen auf Eis gelegt, dass er nicht einfach auf Befehl mal eben so wieder anspringt. Das ist etwas Häufiges und Normales. Der Körper ist ja keine Maschine, die man beliebig ein- und ausschalten kann, schon gar nicht nach über acht Jahren.

Der Zyklus sollte aber nach maximal drei bis sechs Monaten wieder „anspringen“. Sonst mal zum Gyn gehen, er kann eine künstliche Blutung auslösen, manchmal schubst das den echten Zyklus an. Oft ist trotzdem etwas Geduld gefragt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus nach dem Ziehen von Mirena

Hallo zusammen :) Ich habe mir am 08.02. nach drei Jahren die Mirena ziehen lassen, da wieder KW besteht. Ich hatte 3 Jahre lang keine Blutungen. 3-4 Tage vor dem Ziehen haben meine Brüste enorm gespannt auch noch am 08.02. Als mich meine Ärztin untersucht hat, meinte sie ...

von Katako 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Mirena

Mirena von anderen Frauenarzt ziehen lassen?

Hallo an alle bin neu hier mein Problem ist das ich einen sehr lieben frauenarzt habe jedoch kennt er meine komplette Familie ... Ich und mein Freund wünschen uns ein Kind und möchten nicht das es gleich alle im Dorf wissen . Wenn ich mir nun bei einem anderen Frauenarzt ...

von bibi1986 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Mirena

Wer versteht den Zyklus nach Ziehen der MIrena Spirale?

Ich habe am 1.August die Mirena gezogen gekriegt. Das war am Tag des Eisprungs. Also Tag 14. Nun habe ich aber am 3.8. ne Mens-artige Blutung bekommen )Abbruchblutung bestimmt). War das nun Tag 16 oder hat dadurch wieder ein neuer Zyklus begonnen? *bin verwirrt ...

von Krümel_monster 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Mirena

Ziehen in den Leisten beim Drehen im der Nacht

Hallo ihr Lieben, ich bin immernoch überrascht.... als ich mich heute Nacht im Schlaf gedreht habe, bin ich dabei immer von einem Ziehen in den Leisten aufgewacht. Finde ich mal echt interessant. Kennt ihr das aus der Frühschwangerschaft? Bin heute bei ES plus 9/10 und es ...

von HoLi2012 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ES+9, Zyklustag 25, leichte, mensartige Unterleibsschmerzen, Druck, Ziehen, PMS?

Guten Morgen, ich (33 Jahre) bin jetzt vermutlich ES + 9 und am hibbeln. Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und wir sind im 1. Übungszyklus, ich habe schon ein Kind aus früherer Beziehung. Wir haben um den Eisprung herum ...

von Mariposa88 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Eisprung , ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Letzten Monat hat es nicht geklappt also geht es weiter mit dem Üben. Habe am 7.12 meinen Eisprung errechnet und hatten gestern zweimal GV (hat sich so ergeben) Erst gegen 2 Uhr und dann wieder ...

von MilkyFlo 05.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Abgang oder normale Mens? Woher kam das ziehen im Unterleib?

Hallo, meine Mens ist leider inzwischen da, kam am 29. Zyklustag. Ich kann mir kaum erklären wie man sich so "schwanger" fühlen kann und dann ist nichts. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass ich schwanger war und es dann verloren habe. Es fing Freitagnachmittag mit einem ...

von Mariposa88 19.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Mutterbänder ziehen außerhalb der Schwangerschaft

Hallo zusammen, bin grade an ZT26 und hab den ES nur anhand vom Kalender geschätzt. Hat sich aber vom Ziehen im UL auch passend angefühlt. Ich bin ES +9-12, wobei vom Herzeln ES +9 schon 5 Tage dazwischen gelegen hätten. Ich hab heute mit verschiedenen Tests eindeutig ...

von Mangosteen88 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Periode schwach und dann gleich wieder „eisprung ziehen“?

Kennt das jemand ist es möglich? Ich hatte meine Tage nur 3 Tage recht schwach, viel weniger als sonst und ohne irgendwelche Gerinnsel oder sonst was. Jetzt zieht es direkt danach schon wieder als wäre schon der Eisprung. Heute morgen nach dem herzeln war ganz bisschen frisches ...

von Sugar88 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben, Gerade bin ich so richtig genervt. Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen. Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin ...

von Fine86 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.