Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fine86 am 08.06.2021, 20:30 Uhr

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben,

Gerade bin ich so richtig genervt.
Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen.
Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin dunkelrote Blutung.
Ich blute nur noch...
Kennt das jemand?
So richtig mithibbeln kann ich nicht.
Ich weiß, dass sich mein Zyklus erst einmal wieder einpendeln muss, aber so ein Theater hatte ich damals nach 13 Jahren Pille nicht, bevor ich mit meinem Sohn (fast 8) schwanger wurde.

Sorry fürs ausheulen.

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Antwort von Amara am 10.06.2021, 20:58 Uhr

Huhu,
Ich habe meine Mirena am 05.05 ziehen lassen.
Ich hatte vom 07.05 - 11.05 vermutlich meine Periode.Die Blutung war wie früher deshalb vermute ich das es meine Periode war. Nun hatte ich vom 05.06 - 09.06 wieder meine Periode.Zyklus war demnach 29 Tage. Eventuell solltest du mal deine Blutungen beim Arzt kontrollieren lassen.
Machst du denn ovus oder ähnliches?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Babywunsch / Mirena

Guten Abend Mädels, Ich bin sonst Stille Mitleserin und bräuchte mal eure Erfahrungswerte. Mein Partner und ich planen unser erstes gemeinsames Kind. ( Ich habe bereits einen 7 jährigen Sohn aus vorheriger Partnerschaft. ) Zur Zeit trage ich noch die Mirena, die ich mir ...

von Fine86 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Blutiger Ausfluss nach Entfernung der mirena

Hallo ihr lieben, ich habe mir am 21.08 die mirena ziehen lassen Nachdem sie 3 Jahre lag. Am 23.08 bekam ich eine Blutung von 4 Tagen. Mein Zyklus vor der Spirale Betrug 28 Tage. Jetzt bei zt 15 sind die ovus immer noch negativ. Aber ich habe beständig blutigen Ausfluss. Kennt ...

von 2mäusemama 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Bitte noch ein Baby mit über 40 und nach Mirena

Hallo Ich habe es inzwischen endlich geschafft mit meinem Mann zu sprechen über meinen Wunsch nach einem weiteren Baby s. Er war überrascht aber er hat mich nicht für verrückt erklärt. Ich habe mir jetzt ...

von isa-coyote 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Mirena Spirale gezogen

Hallo ihr lieben wir wünschen uns ein drittes kind und ich habe mir die mirena am 09.10 ziehen lassen hatte auch 3 Tage nach dem ziehen leichte Blutungen für 5 Tage und müsste eigentlich in 4 Tagen den ES haben nun traue ich mich nicht ungeschützten GV zu haben da ich so viel ...

von MeikeD87 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Schwanger nach 13 Jahren Mirena?

Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und bin etwas durcheinander. Bin bald 38 hab drei große Kinder (16,14,13) und dachte eigentlich das Kinderthema wäre für mich durch. Jetzt musste ich mir im Mai 2017 die Spirale ziehen lassen (hab 13 Jahre damit verhütet) weil es ...

von Rosarot38 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Mirena Spirale, ich bräuchte beruhigende Worte :/

Hallo ihr, ich bräuchte glaube ich mal beruhigende Worte.. Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor 1 1/2 Jahren die Mirena setzen lassen, meine Frauenärztin schwörte darauf das diese die richtige für mich ist und da dachte ich versuche ich es mal, sie sagte mir das diese Spirale ...

von Princessmom012 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Mirena Entfernung - Druckschmerz - Eisprung?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen einfach erstmal in die Runde zu fragen bevor ich zum FA renne, vllt ist ja alles ganz normal. Situation kurz gefasst: Mirena wurde zum Ende der Mens gezogen, daraufhin 2 Tage Abbruchblutung (letzte Woche) danach ...

von ganesha717 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Baby nach Mirena Spirale

Hallo zusammen :-) Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre alt und habe einen Sohn der 7 Jahre alt ist. Nach seiner Geburt habe ich mir gleich die Mirena Spirale einsetzten lassen. Mein Mann und ich wünschen uns nun ein weiteres Kind und ich habe mir die Spirale ende Mai 2016 ziehen ...

von Jennifer1987 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

mirena entfernen lassen. ..üz7 ...wieder es bei euch

Bin in 7 üz nach mirena entfernen und irgendwie klappt es nicht. Mein FA sagt alles in Ordnung und blutwerte alles okay.gut aufgebauter Gebärmutterschleimhaut und eisprung. Bei mein erste Kind hat es im 3 üz geklappt. Bin schon 37 Jahre ..ich denke bei mir sind die ...

von maya79 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Schwanger werden nach Mirena

Hallo ich bin neu hier wollte mal fragen wer noch schwanger werden möchte nach ziehen der Mirena. Habe mir am 22.8 die Mirena nach 5 Jahren ziehen lassen und wünschen uns noch einen Zwerg. Hatte während der letzten Jahre keine Periode. Laut Frauenarzt hatte ich beim ziehen ...

von Dani11976 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.