Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddl1 am 16.02.2022, 22:38 Uhr

Temperatur App

Hallo zusammen, könnt ihr mir eine App für die Temperatur empfehlen die vielleicht kostenlos ist. Möchte es mal probieren. Vielleicht bringt uns das ja zu unserem zweiten Wunder.
Lg

 
1 Antwort:

Re: Temperatur App

Antwort von Sjoefn am 17.02.2022, 17:34 Uhr

Ich empfehle Ovuview.
Die wertet neben mynfp am besten korrekt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wie ist das so mit der Temperatur?

Beim tempi messen soll man dies ja morgens noch vor dem Aufstehen machen und meistens bleibt die tempi ja bei einer möglichen Schwangerschaft oben aber wie ist es denn über den Tag verteilt ? Bleibt sie dann auch konstant oben ? Ich messe momentan keine tempi aber irgendwann ...

von Ninni123 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur total niedrig..

Seit diesem Zyklus messe ich meine Temperatur morgens immer zur selben Zeit und trage sie hier bei Rund ums Baby in die Zyklustabelle. Heute morgen lag meine Temperatur erschreckend niedrig bei 32,70. Störfaktor war das ich erst um 05:00 Uhr ins Bett ging und um 09:00 Uhr ...

von Amara 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur

Hallo guten morgen zusammen , ich hätte mal eine Frage zur Temperatur. Ist meine Temperatur nicht zu hoch für die erste zyklushälfte? Ich benutze femometer mit der app zusammen. Jeden Morgen 6.15 Uhr Messe ich. Übertrage ...

von Ronja38 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur

Hallo Hilfe und ein schönen guten, ich habe eine Frage zu meiner Kurve. Habe pco und bin an zyklustag 10. Habe von 5- 9 tag clomifen genommen soll Montag zu Kontrolle. Aber ich bin so Hallo Hilfe was ist mit meiner ...

von Ronja38 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Hallo zusammen, ich bin neu hier und grade sehr nervös. Ich bin 38 Jahre und mein Freund und ich wünschen uns ein Kind. Ich messe jetzt Temperatur und verstehe die Welt nicht. Bin heute zyklustag 39 und die Temperatur geht wieder hoch. Sollte sie nicht fallen vor Periode. Auch ...

von Ronja38 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Paracetamol und Temperatur

Hallo, ich habe gestern Nacht, ca. vier Stunden bevor ich meine Temperatur messe, eine Tablette Paracetamol genommen und heute morgen war meine Temperatur ziemlich niedrig (0,3 Grad weniger als gestern). Eigentlich bin ich, laut Ovus und Fertilitätsmonitor, an ES+2 und die ...

von Lisjen08 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Hi,... Messe seid ein paar Tagen meine tempi. Ich dachte mein Es wäre am 16. Gewesen aber ich habe gelesen die Temperatur sollte nach dem Es dann 3 Tage am Stück steigen, das wäre hier aber erst ab den 19.7 !? Ich muss dazu sagen ich hatte am 18 und 19. Leichte ...

von Stine88 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurven

Hi,ich bin gerade dabei mit Temperaturmessen mein eisprung zu erahnen, Vielleicht habt ihr ja gute typs für mich zu welcher Uhrzeit es am besten wäre zu messen,wo sollte man messen,was sollte ich beachten oder was wäre gut...usw... Vielleicht haben die einen oder anderen ...

von Stine88 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur-Kurve und anderes macht mich ratlos

Hallo Ihr Lieben, ich bin leider etwas ratlos, daher mein erster Post hier. Ich hoffe es ist ok und korrekt so. :) Vorab: Gemessen wird mit Trackle. Meine Zyklen sind im Durchschnitt 24,5 Tage. Die letzten beiden waren 22 Tage. Nun zum „Problem“: Meine Temp. sinkt ...

von schneckedine 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur

Hey ihr Lieben! Wir hätten langsam gerne ein Geschwisterchen.... was haltet ihr von der Kurve? Die Temperatur ist recht niedrig oder? Damals war sie die ganze Zeit um 36,9 rum...da hat es im 4 Monat mit ovaria und bryophyllum direkt geklappt! Hab aber eine IR und eine SD ...

von Jani1988 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.