Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea1989 am 16.02.2022, 12:49 Uhr

Clearblue digital positiv , Streifentest nur hauchzart

Hallo zusammen.
Bin heute nmt, habe getestet, drei digitale Tests sagen „schwanger 1-2.am Montag ES+13 das erste mal positiv mit clearblue und es bleibt jeden Morgen positiv. die Streifentests jedoch sind soooo schwach, zum Teil nur zu erahnen in der angegeben Zeit und werden nicht stärker .Wenn sie was länger liegen sieht man die Linie deutlicher. Was ist hier los? Bei meinem Sohn , waren sie um den Zeitraum deutlich dick positiv. Eisprung mit clearblue Lila Ovulationstest bestimmt, Symptome passten auch. Positiver ovu war am 1.2. heute ES+15. habe immer exakt am 15. Tag nach Eisprung Periode.
Habe nach meinem Sohn 2019 zwei Fehlgeburten erlitten , jedes Mal Chromosomen Störungen. Bei meinem Mann und mir aber alles abgeklärt und nichts gefunden. Gibt es Hoffnung ? Oder wird es ein früher Abgang ? Morgen wollte ich meine Frauenärztin anrufen und fragen ob sie Blut abnehmen kann.
Lg hoffe auf eure Erfahrung .

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue positiv oder negativ?

Hallo Ihr, würdet Ihr mir zu diesem Test Eure Einschätzung geben? Meine Regel steht seit etwa zwei Tagen aus. Beim ersten Test vorgestern war da überhaupt keine zweite Linie zu erkennen. Jetzt bin ich unsicher, ob das bei diesem Test eine Verdunstungslinie ist. Werde morgen ...

von 321.Baby 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Ultra Frühtest Digital positiv, CB mit Wochenbestimmung negativ

Huhu zusammen, habe heute mit dem CB Ultra Frühtest Digital positiv getestet, der mit Wochenbestimmung war negativ. Vielleicht liegt das daran, dass der zweite Test ein 25er ist. Hatte das schon mal jemand von euch? Der normale CB Frühtest und der facelle war auch positiv . Die ...

von Tweety100 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Ovu clearblue Abends positiv, wann Es+1?

Huhu, schaut euch mal mein Foto an. Der clearblue Smiley kam endlich heute Abend. Zyklustag 17! Dann wird der Eisprung ja ab jetzt innerhalb der nächsten 12-24 Stunden stattfinden.. Wie zählt man die Eisprungtage ab positiven Ovu? Ist morgen eisprung oder morgen ...

von Pünktchen2017 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Ovulationstest mehrmals positiv

Hallo zusammen, ich habe beim Clearblue (lila) nach einem leeren Kreis 4 Tage lang den blinkenden Smiley gehabt, danach einen stehenden (günstiger Ovu sah auch gut aus). Heute 4 Tage danach habe ich erneut getestet (da ich denke, dass die Basaltemperatur wahrscheinlich nur ...

von Momof3boys 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Schwangerschaftsfrühtest Clearblue sehr leicht Positiv

hallo Leute kann man beim Clearblue Schwangerschaftstest auch falsch positive Ergebnisse bekommen..habe es mit Mittagurin gemacht weil ich es bis morgen früh nicht ausgehalten habe..habe immernoch ziehen im Unterleib..bei wen war der Test richtig? Habe vor dem testen viel ...

von Goldenbridge 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue positiv?

Hallo Leute! Da es bei mir seit drei Tagen zieht habe ich mir diesmal einen Ovu von Clearblue gemacht. Es zeigt negativ an aber für mich sieht er positiv âus meine letzte mens war am 1Juni kann der Test eine Befruchtung anzeigen?? Kenne ich noch von meiner Tochter hatte damals ...

von Goldenbridge 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Es plus 11 facelle MU positiv clearblue ultra früh negativ? Oder VL?

Hallo ihr Lieben ich weiß das frühes testen nicht wirklich was bringt. Ich hatte vor ca 2 Wochen eine verhütungspanne. Nun habe ich gestern Nachmittag getestet ES plus 10 negativ. Nungut dachte ich heute morgen mit morgen Urin. Dort waren 2 striche auf 2 verschiedenen Tests . ...

von Dina4 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Schwangerschaftstest von Clearblue positiv ?

Ich habe gestern morgen einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht 7 Tag vor der Periode war gestern. Was meint ihr ist dieser Test Positiv? Oder negativ? Denn ich sehe dort bei der positiven Seite einen ganz leichten Stich! deswegen bin ...

von Michy310799 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Ovulationstest war nur kurz Positiv

Hi zusammen, eine Frage zum digitalen Clearblue Ovulationstest. Heute Morgen nach dem aufstehen gemessen negativ heute Mittag gemessen positiv eben gemessen negativ. Was sagt euch das? In der Anleitung steht das das smiley positiv bedeutet und das man innerhalb von 48 ...

von Aysemih 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue falsch positiv?

Hallo an alle, ich möchte euch mal zu euren Erfahrungen mit den digitalen Clearblue Schwangerschaftstests befragen. Ich hatte, wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, einen Kryotransfer einer Blasto Habe bis ES+15 (TF +10) negativ getestet mit be sure und viola 10er, ...

von maddy76 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.