Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josi2401 am 15.02.2022, 12:58 Uhr

Schwanger oder nicht....?

Hey ihr
Das ist mein erster Beitrag hier...
Und zwar worum es geht:
Mein Partner und ich wünschen uns noch ein Geschwisterchen für unseren Sohn.
Vor ca. 3 Tagen habe ich abends ein komisches Gefühl im Bauch gehabt... hab einfach mal einen Sst gemacht.. dieser war tatsächlich leicht positiv.
Hab dann gestern Vormittag noch einen Clesrblue digital Frühtest gemacht... Der zeigte ein + an für schwanger.
Dann machte ich heute früh noch ein... weil ich auf einmal Unterleibschmerzen bekam, als ob meine Regel jeden Moment anfängt. Tja... dieser war dann heute morgen negativ...
Hab bei meinem FA angerufen aber die Schwester meinte, sie könnte jetzt eh noch nichts sehen...

Mein Zyklus beträgt eigl immer 28 Tage... letzten Monat kamen meine Tage jedoch 2 Tage früher. Ab heute müssten somit meine Tage kommen..

(Vor 2 Tagen hatte ich tagsüber eine ganz leichte Schmierblutung. Die war auch sofort wieder weg... hellrotes Blut...)

Tja was sagt ihr ??
Vielleicht konnte sich das Ei nicht einnisten ??
Danke für jede Antwort

 
3 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht....?

Antwort von Tita15 am 15.02.2022, 14:35 Uhr

Hallo,

ich bin auch gerade am Hibbeln und heute habe ich einen miniminimini Strich auf einem PreSense gehabt, aber ohne Farbe und nur, wenn Licht drauf scheint. Ich denke negativ. Bis spätestens übermorgen sollte meine Periode kommen. Ich hoffe aber, logischerweise, sie kommt nicht.

Vielleicht ist es ja leider ein zeitiger Abgang.. oder ein falsch negativ? Am besten testet du in ein bis zwei Tagen nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht....?

Antwort von Josi2401 am 15.02.2022, 15:42 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es wirklich positiv ist und bleibt !!

Ich hab nochmal einen von rossmann genommen... den günstigen.. da war wieder eine zweite Linie, aber leicht. Man konnte sie aber ohne Probleme sehen.
Ich warte jetzt erstmal ab, ob meine Tage noch kommen oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht....?

Antwort von Tita15 am 15.02.2022, 15:49 Uhr

Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen, ich werde evtl. morgen oder übermorgen noch einen machen, aber das mit dem Warten fällt ja allen schwer. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen Ich habe gestern Abend ein Presense Frühtest gemacht und heute in 3 Tagen sollte meine Periode eintrudeln

von Blümchen1809 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ohne ejakulation

Hallo ihr lieben, Ich und mein Mann haben schon 2 wundervolle Töchter 3 1/2 und 1 1/2. wir würden uns über Nummer 3 freuen, haben diesmal beim Eisprung aber nur gekuschelt, er war länger in mir, ist aber nicht gekommen. Jetzt habe ich bei es+6 ein leichtes Ziehen im unterleib ...

von Birgsi 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schilddrüsenwert 2,2 zu hoch um schwanger zu werden?

Hallo zusammen, wir versuchen wieder schwanger zu werden. Leider hat es noch immer nicht funktioniert. Laut Hausarzt liegt mein Schilddrüsenwert bei 2,2, angeblich normal, aber naja das liebe Internet sagt, dass unter 2 besser wäre. ;-) Hattet ihr auch schon diese ...

von Kati2019 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

27. Zyklustag, PMS oder SS-Anzeichen? Wer war trotzdem schwanger?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt am 27. Zyklustag angelangt, ca. ES+10 und habe die ganze Zeit das Gefühl die Mens kommt. Ich habe ein Stechen im Unterbauch, eher auf der rechten Seite und habe mich gestern etwas flau/schwindelig gefühlt. Kann aber auch an einem sehr ...

von Mariposa88 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wahrscheinlichkeit für zweite Schwangerschaft nach Kaiserschnitt, Alter 33

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt am 24. Zyklustag, ES+8, mein Eisprung müsste laut LH-Anstieg am 17. Zyklustag gewesen sein (zwei fette Striche am 16. Zyklustag). Ich hatte am 14. und 15. Zyklustag den Zervixschleim-Höhepunkt, danach nur trocken. Wir haben um den ES herum ...

von Mariposa88 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ungewöhnliche Frage wegen Schwangerschaftstest

Guten Morgen, ich habe heute einen clerablue test gemacht (nicht digital sondern mit dem Kreuz) und es ist einfach gar nichts passiert. Habe einige Minuten gewartet und dann gedacht dass es vllt zu wenig Urin war. Habe dann an die Spitze des Tests ein paar Tropfen Wasser ...

von Nalina 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo ihr lieben , Wir versuchen seit Oktober nochmal Schwanger zu werden. Ich hatte immer ein top Zyklus und es hat auch immer gleich geklappt, aber seit ich die Corona Impfung bekommen habe die letzte September klappt es nicht mit meinem Zyklus. Mein Zyklus ist eine reinste ...

von TRB 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

22. Zyklustag, keine deutlichen Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen ihr Lieben, ich (33) bin jetzt am 22. Zyklustag angekommen, habe aber kaum bis keine SS-Anzeichen. Wem von euch geht es auch so? Ich habe meinen LH-Anstieg diesen Zyklus ermittelt, er war am 16. Zyklustag am höchsten. Wir haben einen Tag vorher, am Tag selbst und ...

von Mariposa88 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Rest HCG

Ich hatte vor 5 Wochen und 2 Tagen eine Absaugung und war da 8+0.. Heute hab ich einen positiven Sstest in der Hand nen 10 er. Hatte laut Tempi einen Eisprung und nun weiß ich nicht stimmt das alles oder ist es Rest.. hcg wurde nie kontrolliert war nicht bei der Kontrolle ...

von 4fachmama85 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kennt sich wer mit Ovus aus? Schwanger in der Stillzeit?

Hallo liebe Mädels und Kennerinnen. Ich vertraue heute mal auf euer Schwarmwissen. Meine erste Schwangerschaft kam erstaunlich schnell und ohne große Planung im ersten Übungszyklus zustande. Nun ist der Kleine 8 Monate alt und wir sind aus diverse Gründen zu dem Entschluss ...

von Marle.2405 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.