Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Love_Gun  am 15.02.2022, 10:33 Uhr

Auch nicht schlauer jetzt...

Hallo ihr Lieben,

Vor zwei Tagen hatte ich bei es+12 getestet und hatte einen leichten zweiten Strich. Heute bin ich es+15, keine Periode in Sicht aber der sst ist Blütenweiß.
Ich hab absolut keine Anzeichen dass meine Mens bald kommt.
Ich denke aber, aufgrund des negativen Tests heute, dass es wohl nicht geklappt hat und sich mein Zyklus einfach verschoben hat..
Ich fühle mich schwanger aber mein Mann sagt ich bin wohl Scheinschwanger weil ich es mir so wünsche

Ich bin gespannt wann meine periode kommt. Eine Chance besteht wohl nicht mehr wirklich dass es doch geklappt hat.

 
2 Antworten:

Re: Auch nicht schlauer jetzt...

Antwort von Schmetterfink am 15.02.2022, 12:05 Uhr

Wenn du ES+12 tatsächlich leicht positiv getestet hast (also innerhalb der Zeit, Strich farbig und nicht grau - keine Verdunstungslinie/keine Prägelinie), kann es natürlich sein, dass sich da kurz was eingenistet hatte, das direkt wieder abgegangen ist. Chemische Schwangerschaften kommen vor (und sind ein Grund dafür, dass man nicht vor NMT testen soll). Dann kann es gut sein, dass sich deine Periode deshalb ein paar Tage verschiebt, dann setzt sie vermutlich bald ein.

Ansonsten in zwei Tagen nochmal testen, aber nach NMT sollte eigentlich jeder Test deutlich positiv sein. Viel Glück im nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch nicht schlauer jetzt...

Antwort von Love_Gun am 15.02.2022, 12:10 Uhr

Danke für deine Antwort. Ja, sowas hatte ich mir auch schon gedacht.
Ich hatte auch eine Woche nach Eisprung eine zwischenblutung. Ich denke dieser Zyklus ist einfach komplett durcheinander.
Ich warte auf meine Periode und versuche es dann weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.