Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 25.01.2012, 11:47 Uhr

jemand Interesse an einem Clearblue mit Wochenbestimmung? Neu und OVP

hab ihn nicht gebraucht :-)
für 8 inkl. Versand...
Bei Interesse bitte PN
(ich schaue gleich sicherheitshalber noch mal auf das Haltbarkeitsdatum :-))

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

clearblue digital ovulationstest mit smiley

Hallo, ich bin grade verwirrt: ich wollte mir den oben genannten clearblue ovutest mit smiley bei amazon holen. Nun bin ich über einige Dinge verwundert: 1. Da sind in der Packung nur 7 Teststäbchen drin, muss ich nicht in der 1. Hälfte praktisch jeden Tag testen, dann ...

von diplom-piratin 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

wieviel vertrauen kann man einem ergebnis vom clearblue fertilitätsmonitor?

benutze ihn jetzt den ersten zyklus, direkt ab zt 7 waren zwei balken da und wir haben alle zwei tage, bzw, fast jeden tag geherzelt und am 10.01. hat er den eisprung angezeigt und noch den folgenden tag an diesen beiden und den nächsten auch noch haben wir auch geherzelt mein ...

von Jonibär2005 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovu Digi...

endlich POSITIV!!! Hallöchen, leider hatte ich gestern keinen Ovu Test gemacht, weiss daher nicht, ob es Tag 1 oder Tag 2 ist. Meine Temp. ist allerdings heute 0,2 Grad höher wie gestern. Habe die ganze Zeit Zyklus Tee 1 getrunken, soll ich denn nun auf 2 wechseln? ...

von SuM2008 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

panne mit clearbluemonitor

Hallo ihr Lieben, danke für die antworten neulich zum monitor. habe aber erneut eine Frage: Monitor zeigte mir seit Testbeginn (= 6. ZT) bis einschließlich heute 15. ZT zwei Balken an....komisch, bin dann heute zur FÄ, die dann per US nachguckte und meinte, es sieht so aus, ...

von himbeere75 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue monitor zeigt heute drei balken und das eisprungsymbol an, also...

ist in den nächsten 24 bis 36 stunden mein eisprung und ich habe mich wie bolle geferut als ic das symbol heute früh gesehen habe, hätte mein gerät knutschen können, so nun werde ich heute morgen und naja vielleicht noch übermorgen mit meinem schatz herzeln und hoffen das was ...

von Jonibär2005 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue computer

Hallo ihr Lieben, wer kennt sich mit dem Clearbluemonitor aus...Er zeigt mir diesmal seit anfang der Testphase (6.ZT) gleich zwei Balken bis heute (10.ZT). ich hatte das noch nicht, dass er den einen Balken überspringt, benütze ihn jetzt seid 3 MOnaten.... Für Erfahrungen ...

von himbeere75 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

1. Zyklus mit Clearblue Monitor fragen dazu habe

bin heute bei ZT 12 und, am 6 tag wollte er den ersten test haben, da war ein balken, gleich am 7 tag waren zwei balken, die auch bis jetzt noch da sind, bin gespannt wann denn mein eisprung sein wird! wie ist das eiegntlich, kommt erstmal nur ein dritter balken und erst später ...

von Jonibär2005 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

an die die mit clearblue ihre fruchtbaren tage ermitteln???!!!

habe mir diesen monitor gegönnt und habe nun eine frage...ist ja jetzt der erste zyklus indem ich diesen monitor anwende, und an tag 6 hat er en ersten test verlangt,da war nur ein balken, gerstern an tag 7 und heute an tag acht zeigt er bereits zwei balken...heißt das also das ...

von Jonibär2005 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Brauche Dringend Rat bzw. Hilfe!! Clearblue Ovu!

Also, da es nach 6 Üz noch nicht geklappt hat, hab ich mir mal die Clearblue Ovus gekauft. Und ist jetzt der 1. Versuch mit denen, also hier meine Daten - meine letzte Mens kam am 24.12 - hab einen Zyklus von 27 Tagen und lt. Packungsanweisung sollte ich heute mit den Test ...

von Ela0804 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Computer

Hallöle, da wir gerade an Baby 2 basteln geselle ich mich nach 3Jahren wieder in dieses Forum. Im Juli hab ich mir die Mirena entfernen lassen und erst die letzte Mens war wieder 5 Tage(vorher 2-3).Hab mir immer gesagt beim 2.Kind machst du dich net so fertig.Hah!! Ich ...

von Vanilla 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.