Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1981_1 am 25.01.2012, 8:56 Uhr

Tempi, Ovu

Hallo Ihr Lieben!

Hatte ja die letzten Tag wegen Tempi und Ovu einige Fragen!

Am WE waren ja Samstag bis Sonntag früh Ovus pos.! Gestern waren 2 verschiedene ja wieder Pos.! Verstehe das zwar überhaupt nicht, aber ok. Heute morgen dann der Temp.anstieg
Montag 36,66, gestern 36,8 und heute 37,06!

Weiß zwar nicht ob der ES dann am Montag oder Dienstag war, aber ich denke die Temp. sagt mir, dass ich einen ES hatte!

Freue mich grade wie ein kleines Kind - weil ich Angst hatte, dass ich keinen ES habe - üben ja schon seit 2 Jahren! Will also alles ausschließen, was nur geht!

So das wars erst einmal, bis später!

LG
Jacky

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus positiv Tempi aber nicht oben????

Erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes und erfolgreiches jahr 2012. Ich hatte um die Weihnachtszeit positive Ovus sowie ES laut Fertilitätsmonitor aber meine Tempi ist kaum oben. den einen Tag war sie bei 36,2 und nen tag später dann wieder bei 35,8. Wer kann mir was ...

von prinzessin26 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Ovu-Positiv, aber bei der Tempikurve bin ich total unsicher...

Hallo ihr Lieben, ich messe in diesem Zyklus zum ersten Mal die Temperatur. Am 1.3. war der Ovu-Test eindeutig positiv, meine Tempikurve ist bis zum 1.3. immer in Zackenlinien gesunken und jetzt eindeutig angestiegen, aber nicht 0,5 Grad vom Durchschnitt der letzten 6 Tage ...

von TinaBu 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

tempi absacker = ES? & ovu frage

bin heute zyklustag 6 und habe schon einen richtigen tempiabsacker bedeutet sowas immer gleich einen ES? ist das nicht viel zu früh für einen ES? hab ovutest zu hause wie spät sollte man einen machen würde gerne vorsichtshalbe heute testen um einen ES nicht zu ...

von wunschbaby2011 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Ovu positiv, Tempi oben und trotzdem kaum ZS?

Ich versteh nicht wieso ich diesen Monat so wenig ZS hab. Ich kenn meinen Köfper eigtl recht gut. Heut Mittag ist nun auch der Ovu fett positiv. Heut Morgen statt 36.6C wie sonst 37.0C ... hm... Habt ihr viell. ne Idee? Viell ists ja nur ein ES Anlauf. Bin ZT 12 von 26. Egal ...

von Vanny22 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Tempi oder Ovu?????????

Mensch, nun hatte ich mich eigentlich entschieden, im neuen ÜZ Ovus zu nehmen und bin jetzt durch die ganzen Postings, wo die nicht so deutlich sind unsicher... Was meint ihr denn? Was ist besser? Ich muss dazu sagen, im 2. ÜZ habe ichs mit Tempi probiert und mittwochs ...

von Manu0707 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Mhhh... Ovu positiv, Tempi gesunken und kein Schleim???

Sagt mal, muss man immer alle diese Anzeichen für den ES zusammen haben? Wie schon geschrieben, der Ovu war heute fett positiv (gestern nur ein leichter Strich), die Tempi ist heute gefallen, aber ich hab (noch) keinen Schleim (mehr). Ich hatte vor zwei Tagen so`n einmaligen ...

von Sommerblume81 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Tempi messen oder Ovutest?

Hallo ihr Lieben. Jetzt klappt es schon seit 6 Monaten nicht.... jetzt will ich auch mal was ausprobieren. Nur für einen Zyklus. Was schlagt ihr vor? Tempi messen (ist das für einen Monat aussagekräftig) oder soll ich mir einen Ovutest ...

von pussydeluxe2003 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Ovu Test

Hab mal eine frage an euch. Ich habe eigentlich einen 28 Tage Zyklus. Am 12 Januar hatte ich meine Mens daher müsste mein Eisprung laut Kalender am 26 Januar sein. Mein Ovu Test von Clearblue hatte mir bereits am 22 Janaur ein Smilye gezeigt. Zufolge ist der Eisprung 24 bis 36 ...

von olimama 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Und nochmal ich _ Tempi

Guten Morgen an alle! Hab mal wieder eine Fragen zu der Temperatur. Nachdem ich gestern morgen gemessen hatte mit 36,6 und heute wieder war 36,8 das ergebnis. Denkt ihr das ist der Anfang bzw. das war der Anstieg? Geht das eher in kleinen Schritten oder gleich ein ...

von line1981_1 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovu Tests

So, bin ja damit noch recht unerfahren *g* Bin jetzt Zyklustag 8 und habe vorsichtshalber (da mein Zyklus momentan nicht so regelmäßig ist) mal einen Ovu gemacht. Die zweite Line war zu sehen, allerdings nicht sehr stark. Heißt das denn nun, dass das Hormon langsam ansteigt ...

von Alayra 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.