Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von himbeere75 am 13.01.2012, 14:23 Uhr

panne mit clearbluemonitor

Hallo ihr Lieben,
danke für die antworten neulich zum monitor. habe aber erneut eine Frage:
Monitor zeigte mir seit Testbeginn (= 6. ZT) bis einschließlich heute 15. ZT zwei Balken an....komisch, bin dann heute zur FÄ, die dann per US nachguckte und meinte, es sieht so aus, als ob vor 2-3 Tagen der ES war!!!! Einerseits ja gut, aber komisch und ärgerlich weil der teure clearblue wohl seinen Dienst nicht richtig macht und mir den ES nicht anzeigte!!!!! Kennt ihr das, habt ihr das auch schon mit eurem Monitor erlebt?
Danke für Antworten,

Liebe Grüße, Himbeere

 
2 Antworten:

Re: panne mit clearbluemonitor

Antwort von shinead am 13.01.2012, 15:14 Uhr

In den ersten Zyklen lernt das Gerät Dich erst kennen und hat so wesentlich mehr fruchtbare Tage im Angebot als in späteren Monaten.

Hab' Geduld, auch eine Maschine ist nicht perfekt. Wenn Du das willst, musst Du selbst beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: panne mit clearbluemonitor

Antwort von junikäfer1977 am 13.01.2012, 22:34 Uhr

also ich glaube, daß mir das im November passiert ist. Mein CB zeigte mir nur 2 Balken an, aber ich hatte ganz deutlich Mittelschmerz. Ich hatte es darauf geschoben, daß ich wohl nen Fehler gemacht habe. War recht früh und ich ziemlich verpennt. Vielleicht zu lange oder zu kurz in den Becher gehalten oder so.
Ansonsten hat er mir bisher immer sehr zuverlässig meine ES angezeigt. Sowohl in meiner ersten ss als auch bisher, 8. ÜZ´s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.