Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Gibt es hier eigentlich jemanden der erst im Sommer loslegen will ?

Thema: Gibt es hier eigentlich jemanden der erst im Sommer loslegen will ?

Wir wollen im August starten um einen Maikäfer zu bekommen ;-) Ist hier vielleicht noch jemand, der auch noch solange warten will ? Ich weiß viele von euch hibbeln schon jetzt, aber nach zwei Winterkindern wollen wir gern, dass das "Letzte" ein Frühjahr/Sommerkind wird.

von BabyFiona am 13.01.2012, 13:39



Antwort auf Beitrag von BabyFiona

Wollte auch gerne ein Sommerkind. Hab auch zwei Winterkinder, sind also seid letztem August am probieren und tut sich nichts. Mir ist jetzt alles recht und werde jetzt auch nicht erst im Augst weiterüben. Bin zufrieden wenn es endlich klappt. Lg

von Ela0804 am 13.01.2012, 13:55



Antwort auf Beitrag von BabyFiona

Wir wollen auch bis zum Sommer warten. Aber nicht wegen Sommer/Frühjahrkind, sondern weil unsere Kleine erst 21 Monate alt ist und da sie ein extrem schlechter Schläfer ist, habe ich das Gefühl, dass ich zwei so kleine Kinder nicht schaffe. Ein Abstand von 3 Jahren erscheint mir als gut machbar, da die Kleine dann wahrscheinlich schon etwas selbständiger wird.

von JuliaHe am 13.01.2012, 19:50



Antwort auf Beitrag von BabyFiona

Ja wir wollen auch erst so im Juli / August starten! lG Anna

von sabrina g. am 13.01.2012, 20:22



Antwort auf Beitrag von BabyFiona

Hallo Wir wollen im April/Mai anfangen Wollte zuerst auch noch länger warten das wir das Baby so im April/Mai bekommen, doch kann nicht mehr länger warten los zu legen Naja mal schauen wie schnell wir dann schwanger sind Ist ja nicht so wichtig, hauptsache gesund LG Claudia

von Wunschkind-3 am 13.01.2012, 22:53



Antwort auf Beitrag von BabyFiona

wir auch, frühestens im SOmmer gehts los - aber nicht, weil mir ein Monat so wichtig ist, sondern weil ich erst noch beruflich nach meinem Studium Fuß fassen muss ;o)

von engelinchen am 14.01.2012, 20:54



Antwort auf Beitrag von BabyFiona

Ich würde auch ein Frühlings-/Sommerkind präferieren. Wir haben schon einige Herbstkinder, ich weiss auch nicht, warum es immer dann klappt. Eigentlich wollte ich erst ab Mai loslegen (ET wäre dann ja ab Februar) und wenn man ein paar Übungsmonate raufrechnet, wären wir im Frühjahr/Sommer dran. Aber wer weiss, ob wir bis dahin kommen . Um den ES herum können wir es einfach nicht lassen !

von glücksmoment am 16.01.2012, 08:04