Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnywoman28 am 24.01.2012, 23:16 Uhr

Hab mal ne Frage, wegen Nachts aufs Klo..

Hallo,

ich muß in den letzten Monaten in der 2. Zyklushälfte nachts mindestens einmal aufs Klo, warum ist das so? Weiß das vielleicht jemand? Geht euch das auch so?

LG
sunny

 
2 Antworten:

Re: Hab mal ne Frage, wegen Nachts aufs Klo..

Antwort von chanira am 25.01.2012, 7:44 Uhr

Ich kann da nicht so mitreden, da ich schon immer nachts raus muss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab mal ne Frage, wegen Nachts aufs Klo..

Antwort von eumeline am 25.01.2012, 18:04 Uhr

Das geht mir nicht nur in der 2. Zyklushälfte so sondern seit ich meine Tochter habe Ich stehe fast jede Nacht einmal auf. Wenn nicht, werde ich morgens früh wach, weil meine Blase drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temp Nachts bissl runter, aber morgens dann hoch?

Halli Hallo Ich messe immer um 4 Uhr Nachts. So habe ich garantiert die gleiche Messzeit, ob ich ausschlafe oder früh raus muss. So...nun hab ich mal generell eine Frage zur Hochlage: Gestern Nacht habe ich 36,95 gemessen (Davor 36,90) Heute Nacht (schlief aber in ...

von Früchtchen 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

ovu positv und nachtschicht

mein ovu ist heute positiv. nur habe ich Nachtschicht. menno. aber es könnte doch theoretisch auch morgen noch reichen mit herzeln, oder? sorry für die dumme frage, aber das ist der erste zyklus den ich mit Ovus mache, und jetzt weiß ich wenigstens, dass ich auch ein ES ...

von sheena 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

Temperaturmethode und nachts aufstehen???

Hallo, ich würde gerne die Temperaturmethode ausprobieren, um zu sehen, ob und wann ich meinen ES habe. Habe ich schon vor meiner 1. SS gemacht und es hat gut geklappt. Nun ist es so, dass ich zwei Kleinkinder habe (2 und 4) und eigentlich jede Nacht aufstehen muss, weil ...

von madeleine76 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.