Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2007und2011Mama am 24.01.2012, 20:41 Uhr

Hallo Ja ich weiß nicht so richtig ob ich hibbeln kann oder nicht!

Hallo

Wie ihr schon sehen könnt bin ich schon 2 Fache Mama mein Jüngster wird nun im April 1 Jahr alt!

Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich nicht weiß ob ich hierher gehöre oder nicht! Bloß wnen es nach mir ginge könnte ich noch eins Bekommen jedoch habe ich mir im Okt. eine Kupferspirake Einsetzen lassen!
Ja man hat richtig Gelesen die Kupferspirale! Aber irgendwie bin ich mir sicher SS zu sein! Warum ich kann es nicht Beschreiben aber irgendwas innerlich sagt mir das ich es bin!

Meine Periode hatte ich am 2.1.12 bekommen Mit meinem Mann habe ich auch so zwischen den 12-16 öfters Geherzelt! Naja meinen eisprung fand ich diesen monat ziemlich deutlich! paar tage danach hatte ich ziemlich klebrigen Ausfluss und es fingen Ul ziehen an (haält bis heute) kann sogar schon nichtmal mehr rückweärts Fahren.. Ich bin ziemlich Müde in den letzten Tagen!
NAja ich weiß solche Symtome können aber müssen nicht! Und das man mit der spirale Schwanger wird ist auch selten aber irgendein Gefühl sagt es mir°! Naja aufjedenfall würde ich erstmal die nächsten Tage mit euch hibbeln! in ca 1 Woche kann ich testen!!

Ganz lieben Gruß

villt. geht es wem Ähnlich von den Symptomen°

 
2 Antworten:

Re: Hallo Ja ich weiß nicht so richtig ob ich hibbeln kann oder nicht!

Antwort von shinead am 25.01.2012, 8:51 Uhr

Ich glaube nicht an das "Gefühl schwanger zu sein". Dazu habe ich das einfach schon zu häufig gelesen... inklusive der Enttäuschung am NMT.

Aber m.E. solltest Du dringend mit Deinem Mann reden. So wie Du schreibst, war die Kupferspirale ggf. eine Fehlinvestition. Das hört sich doch stark nach einem weiterem Kinderwunsch an, das solltet ihr besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Ja ich weiß nicht so richtig ob ich hibbeln kann oder nicht!

Antwort von Breen84 am 25.01.2012, 9:15 Uhr

Hallo,
ich habe mir nach meiner ersten tochter auch eine Kupfersp. einsetzen lassen. war auch so ganz zufrieden.... bis ich irgendwann gemerkt habe, dass der faden so tief hängt. das war aber etwa ein jahr später. bin direkt zum arzt und er hat festgestellt, dass die spirale TOTAL verrutscht ist!!! Sie lag ganz schief und wäre fast selber rausgekommen... also hätte ich auf jedenfall schwanger werden können. also es kann schon gut sein, dass deine auch verrutscht ist. das kommt wohl öfter vor.
vielleicht fühlst du auch mal, ob dir der faden länger vorkommt als er sollte.

wenn du ein kind möchtest, dann würde ich auch mal mit deinem partner sprechen. wenn die spirale wirklich schief ist, wird der arzt sie rausholen, desinfizieren und dich fragen, ob er sie wieder einsetzen soll. wenn ihr euch für ein weiteres kind entscheidet, dann bauchst du das ja nicht mehr. ausserdem kostet das neue einsetzen auch wieder geld.

hoffe, konnte dir helfen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.