Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 24.01.2012, 17:09 Uhr

Hallo ich mal wieder...

Huhu
ich lasse wirklich nicht viel von mir hören, ich bin stille (tägliche) Mitleserin.
Im August 2011 habe ich mich hier vorgestellt, leider bin ich immernoch nicht schwanger, jetzt im 6.ÜZ. Hier kann ich endlich mal drüber reden, ohne das es heißt: Mach dir keinen Stress, du bist doch so jung, das wird schon, bis zu 2 Jahre ist alles im grünen Bereich... *blablabla* ;)
Jeden Monat bildet man sich ab 7 Tage vor NMT ein es hat bestimmt geklappt weil es hier und da zwackt und dies und das anders ist, letztendlich ist der Test eh wieder negativ.
Bei meiner Tochter (geboren März 2010) hat es damals auch 8 Monate gedauert, da war ich schon genauso ungeduldig jeden Monat ;) War damals im "Kinderwunsch"-Forum hier unterwegs.
Nunja, aktuell hab ich am 30.1. NMT, es zwackt natürlich und zieht wie immer, ich versuche das alles nicht zu interpretieren, aber das ist nicht so einfach...
Meine Freundin ist in der 7. Woche schwanger, sie versuchte es auch seit August 2011. Umso größer der Wunsch, das es geklappt hat. Genutzt haben wir die gesamte fruchtbare Zeit.
Sollte es diesen Monat wieder nicht klappen habe ich den Fertilitätsmonitor auf der Treppe liegen, noch OVP. Stäbchen habe ich auch noch keine, ich will erst abwarten ob die Tage auch wirklich (nicht) kommen ;) Vielleicht ist es ja auch schon ein gutes Omen das das Teil da liegt. Damals bei meiner Tochter hat es im vierten Durchlauf mit dem Monitor geklappt.

Sorry fürs Zutexten, aber wenn ich das meinem Mann vorlaber krieg ich wieder zu hören ich soll einfach nur abwarten. Ich weiß, was andres kann ich eh nicht tun...

Auf baldiges Schwangersein!

Liebe Grüße
Krümel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hallo ich mal wieder...

Antwort von cathy77 am 24.01.2012, 18:49 Uhr

süßes Foto liebe Patin 2010

ich schicke dir und allen anderen ganz viele Viren. Und hoffe sehr, dass ihr bald alle in die nachfolgenden Busse einsteigen,und bis zum Ende sitzen bleiben dürft!

Ganz viele Grüße
cathy
(7.SSW - Septemberbus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich mal wieder...

Antwort von Krümel_monster am 24.01.2012, 20:58 Uhr

Liebe Cathy...

vielen Dank für deine Antwort! Ich hoffe dir und dem Bauchzwerg geht es gut!? Ich hoffe sehr das ich dir bald hinterherfahren darf. Aber- was einmal geklappt hat wird ja wohl auch nochmal klappen oder ;)

Die Bilder sind brandaktuell vom Sonntag- Romy spielt mit Wauwau vom Onkel :)

Grüßlis

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.