Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 24.01.2012, 12:47 Uhr

Das ist doch nicht zum aushalten...

So nun ET + 11 oder 12... Hatte gestern morgen etwas dunkles altes Blut am Papir und meistens nix und wenn denn nur etwas dunkles aber wirklich wenig...

Hatte den Zyklus schon abgeschrieben...

Bin schon 7 Mal auf der Tolitte gewesen um zu schauen, ob da was kommt aber nix.

Dachte mir, nehme mal einen Test (normalen) und der ist negativ... Ich bin so blöd, denn war doch hundert mal auf Toilette und irgndwas sagt mir, dass ich erst bei ET + 11 bin und dann wird so ein Test ja nicht anschlagen... schon garnicht nach hundert mal auf Toilette...

So nun muss ich wirklich warten bis morgen früh und dann wird ein Frühtest...

Ausreden über ausreden... Wieso warte ich nicht einfach? Ach so, und heute ist ZT 32 (normal wäre ET weil meine 2. Hälfte kürzer ist gestern oder heute)...

 
5 Antworten:

habe gerade rausgefunden...

Antwort von Nicoles82 am 24.01.2012, 13:18 Uhr

das der Test erst ab 50 misst.. ich bin echt doof. Das kann so ja nix werden... (bin ja erst ET + 12)

Ich muss wirklich ein Paar Tage warten... Den laut allen Tabellen ist der Wert selbst bei SS bei ES + 12 zu niedrig, ausser man nimmt welche, die ab 10 messen, und das will ich nicht...

So mal wieder klüger und ärmer geworden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe gerade rausgefunden...

Antwort von Chrissy_2 am 24.01.2012, 13:33 Uhr

Versteh ich nicht ganz. Ab welchem Tag muss ich mir denn WELCHEN Test holen? Ein Frühtest sowieso, aber worauf muss ich noch achten?

PS: Dumm bist du nicht :) einfach nur hibbelig :) was total verständlich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe gerade rausgefunden...

Antwort von Nicoles82 am 24.01.2012, 13:38 Uhr

Normale Test ab NMT messen ab 50...
Frühtest 4 Tage vorher ab 25...

Und glaube es gibt noch die ab 10, und die kann man dann auch früher nehmen...

Aber Ahnung habe ich eigentlich nicht. Werde mir später den digitalen Frühtest von Clearblue holen und den morgen früh machen. Und wenn der negativ zeigt, dan ist der Zyklus vorbei und es geht ans Mens warten...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe gerade rausgefunden...

Antwort von Chrissy_2 am 24.01.2012, 13:43 Uhr

ok :)
Danke!!
Dann drück ich dir mal weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe gerade rausgefunden...

Antwort von Sonne28 am 24.01.2012, 14:18 Uhr

warte mal ab. bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich auch vor Mens getestet und er war negativ. Da hab ich mir gedacht naja auf in den nächsten Zyklus. Und weil ich immer einen unregelmäßigen Zyklus hatte hab ich mir auch dabei nichts gedacht als er wieder solang wurde. Bin ich bei de Arzt und tata Schwanger!
Es gibt Frauen da schlägt so ein Test nicht richtig an. Ich bin so ein Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.