Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissili am 23.01.2012, 20:49 Uhr

kurze Zwischenmeldung

huhu,
ich dachte ich meld mich mal wieder,obwohl es nix neues gibt.
Ist nun mein 6.Tag mit Utrogest und die blöden Tabletten nerven. Das "Gesabber" da untenrum ist echt nicht schön!
Bin die letzten Tage irgendwie gar nicht gut drauf
ich hab zur Zeit das Gefühl,alle werden schwanger beziehungsweise bekommen grad ihr Baby...klar man freut sich mit,aber ihr wisst ja wie das ist...
Hab Angst das ich nach den Utrogest zwar wieder eine Blutung aber keinen ES habe
entschuldigt bitte ganz doll fürs ausheulen aber sonst kann ich das keinem so erzählen. Männer sind da irgendwie anders gestrickt glaube ich und meine Freundin denkt grad nur ans Party machen

Viele liebe Grüße von mir!!!

 
1 Antwort:

Re: kurze Zwischenmeldung

Antwort von neueHoffnung am 24.01.2012, 0:22 Uhr

Oh, wie gut ich mich an das "Gesabber" erinnere... Ich fühle mit dir! Ich fand das auch ganz schrecklich und bin überhaupt gar nicht mehr ohne Einlagen gegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.