Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rittchen... am 23.01.2012, 20:51 Uhr

Umfrage: Wie kann man sich ablenken & wer hat Lust mit mir am 13.2. zu testen?

Hallo Mädels,

Da ich dieses Jahr mal versuchen möchte es "richtiger" bzw. überlegter anzugehen, habe ich mir vorgenommen nicht vor dem 13.Februar zu testen.
Das wird richtig, richtig schwierig, aber was nützt es. Negativ zu testen ist auch unschön und ich nehme mir mal ein Beispiel an shinned. Mein ES war laut Ovutest diese/letztes WE (21.1.) glaube ich. - Sehe ich wohl dann an meiner Tempikurve in den nächsten Tagen.

Nun zu meiner Frage: Wer hat Lust, dass mit mir durchzuhalten, insofern die Mens uns nicht vorher überfällt? Dachte ein Tag vor Valentin wäre es doch ideal, oder? Meint ihr ich kann das schaffen? Mein Fa meinte er will mich eh erst in 4 Wochen wiedersehen

Also Freiwillige vor Es sind ja nur 21 Tage.

Bussi Rittchen

 
10 Antworten:

Re: Umfrage: Wie kann man sich ablenken & wer hat Lust mit mir am 13.2. zu testen?

Antwort von sida85 am 23.01.2012, 21:29 Uhr

hallo,

hatte letzten freitag (20.01.) meinen ES, stehe also genau gleich mit dir im zyklus.
mein NMT ist der 3. februar und ich denke auch das ich auf jeden fall bis zum 3. warte bis ich teste aber länger auch nicht denn am 13. wäre ich ja schon 10 tage drüber.
aber bis zum 3. warte ich mit dir mit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie kann man sich ablenken & wer hat Lust mit mir am 13.2. zu testen?

Antwort von MamaMarlene am 23.01.2012, 22:02 Uhr

Ablenken? .......vieleicht hilft es ja bei Dir!

lg MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie kann man sich ablenken & wer hat Lust mit mir am 13.2. zu testen?

Antwort von Rittchen... am 23.01.2012, 22:03 Uhr

Hallo Sida

Schön! Das ist ja schon mal was und die letzten 10 Tage machen ja eh nur Sinn, wenn ich in denen meine Mens nicht bekomme. Dann lass uns mal die nächsten 11 Tage gemeinsam hippeln. Brustspannen habe ich schon, was ja dafür spricht, dass ich einen ES hatte, wenn ich es richtig weiß.


Ich freu mich und hoffe alles klappt.

Bussi Rittchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie kann man sich ablenken & wer hat Lust mit mir am 13.2. zu testen?

Antwort von Rittchen... am 23.01.2012, 22:05 Uhr

Danke!!!

Morgen soll man laut Mondkalender Haare färben. Also habe ich schon ein tolles Ziel für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie kann man sich ablenken & wer hat Lust mit mir am 13.2. zu testen?

Antwort von sida85 am 23.01.2012, 22:31 Uhr

oh wie schön wäre das, mal wieder haare färben. leider hatte ich meine haare lange zeit dunkler gefärbt und nun würde ich sie mal ins helle bringen :) aber ich muss warten bis die dunkle farbe raus gewachsen ist. das warten nervt fast genauso wie warten auf NMT.
dir aber ganz viel erfolg :)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie kann man sich ablenken & wer hat Lust mit mir am 13.2. zu testen?

Antwort von Rittchen... am 23.01.2012, 22:42 Uhr

Wenn das nur nicht immer so teuer wäre

Aber vielen Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie kann man sich ablenken & wer hat Lust mit mir am 13.2. zu testen?

Antwort von neueHoffnung am 24.01.2012, 0:20 Uhr

Ich müsste auch an diesem WE meinen ES gehabt haben - Sa/So oder doch erst heute? Die Kurve wird es zeigen... Ich habe also auch ungefähr mit dir zusammen NMT und hibbel gerne mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie kann man sich ablenken & wer hat Lust mit mir am 13.2. zu testen?

Antwort von glücksmoment am 24.01.2012, 0:35 Uhr

Ich hibbel auch mit!!!!
Hatte mit ziemlicher Sicherheit gestern meinen ES.
NMT war vorher der 04.02.2012 und nun müsste es der 05.02.2012 sein.
Sollte ich wider Erwarten den NMT heil überstehen, können wir gerne zusammen abwarten!
Seit heute habe ich ein wenig Brustspannen. Eigentlich ungewöhnlich für mich, aber vielleicht liegt das daran, dass ich noch stille und die Hormone durcheinander sind !?

Gruss
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie kann man sich ablenken & wer hat Lust mit mir am 13.2. zu testen?

Antwort von Tinchen29 am 24.01.2012, 8:42 Uhr

Hallo Rittchen!

Ich bin auch mit dabei! Hatte meinen ES lt. OVU-Test auch am 20./21.01.12. NMT wäre ca. 03.02.. Bis 04.02. werd ich durchhalten (müssen). Vielleicht aber dann auch gerne bis 13.02.!!!!!!!!!
Oh, wäre das schön, das Glück dann mit Euch zu teilen!!!!!!

LG Tinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wie kann man sich ablenken & wer hat Lust mit mir am 13.2. zu testen?

Antwort von Rittchen... am 24.01.2012, 10:37 Uhr

Super Mädels!!!! Ich freu mich so mit euch abwarten zu dürfen. Und heute sind es ja auch nur noch 20 Tage.

Heute gehe ich erstmal zum Haare färben, denn in der SS soll man das ja nicht.

So dann habt alle einen schönen Tag und wir werden uns schon gut ablenken können.

Bussi Rittchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage,an welchem Zyklustag wurdet ihr Schwanger?

an welchen Zyklustag wurdet ihr Schwanger? Hallo an alle! Mein Zyklus ist seit der Geburt unserer Tochter mal 25, mal 29 Tage lang, nun wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Bin halt durcheinander, weil ich nicht genau weiss wann mein Eichen springt, Zervixschleim gibt ...

von titania73 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo Mädels, Da wir untereinander ja ziemlich "Intime" Dinge teile würde es mich schon mal Interessieren mit wem ich es hier zu tun habe?! Ich mach dann mal den Anfang: Ich bin 23 Jahre, komme aus der Oberpfalz und habe bereist eine Tochter mit 7 Monaten

von Fussel0311 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Eisprung? Umfrage

Nun brauche ich doch noch ein bissl Nachhilfe . Wie ein Kind entsteht, weiß ich und wie wir es machen müssen auch ! So wir berechnet ihr euren Eisprung oder geht das gar nicht? Nicht jede Frau ...

von Diana2008 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: 3. Kind ja oder nein?!?

hallo Ihr lieben, ich habe mal eine frage an die dreifachmamis unter euch: und zwar haben wir 2 kinder (fast 5 jahre und 1 jahr alt) und sind am überlegen ob nun noch ein drittes kind ja oder nein?! nummer 3 sollte dann aber spätestens bis ende nächsten jahres da sein, da ...

von kufaro 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hey ihr Lieben Hab bei ES+8 plötzlich frisches Blut am Toilettenpapier. Eig. müsste ich meine Tage erst am 17.02 bekommen. Nun meine Frage. Hattet ihr schonmal eine Einnistungsblutung? Wenn Ja: Wie war die bei euch? War es auch frisches Blut? Ganz liebe ...

von Jessi88 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Schwanger trotz Sterilisation?

Sooo...heute den eigentlichen NMT und...NIX!? Ich habe zwar durch die Zwischenblutung vorsichtshalber auch nen "neuen" NMT angegeben in der Hibbelliste, allerdings bin ich immernoch der Meinung, das sich das durch ne Zwischenblutung ...

von BlackWidow 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage, mal nett was zum rumträumen...

Wenn es klappt: wie sagt ihr es dann eurem Partner? Testet ihr gemeinsam, wenn die Regel ausbleibt? Oder habt ihr eine romantische Vorstellung davon, wie er es erfahren soll (zum Beispiel den SST nett verpackt auf dem Kissen oder ein Babyschühchen in einem ...

von babyfelix 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Meine Güte und schon wieder so hibbelig :-( + Umfrage!

ich ertappe mich immer wieder dabei,wie ich die Tager bis zum NMT zähle Das ist echt nicht so einfach mal "eben" abzuschalten,wuah ich krieg die Kriese...das ist noch sooooooo lange und dann steht das ja noch in den sternen ob es ...

von S@lly 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage zum Kindlein-Komm-Tee

Hallo ihr Lieben!!!! Melde mich ja nur selten, bin aber eine fleissige Mitleserin - Hibblerin - und Daumendrueckerin!!!! (und das immerhin schon seit knapp 2 Jahren) Nun muss ich euch mal um eure Erfahrungen bitten, was haltet ihr vom o.g. Tee? Wer trinkt ihn? Oder wer ...

von Alessio2007 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage......

und zwar würde ich euch etwas kennen lernen. würde gern wissen wo ihr so her kommt und wie viele kinder ihr hier so habt, also ich komme aus braunschweig, bin 23 jahre alt und habe einen 2 jährigen sohn. lg kamui

von kamui 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.