Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1981_1 am 24.01.2012, 8:00 Uhr

Und nochmal ich _ Tempi

Guten Morgen an alle!

Hab mal wieder eine Fragen zu der Temperatur.

Nachdem ich gestern morgen gemessen hatte mit 36,6 und heute wieder war 36,8 das ergebnis.

Denkt ihr das ist der Anfang bzw. das war der Anstieg? Geht das eher in kleinen Schritten oder gleich ein ganz großer?

Hab echt keine Ahnung mit der Temperatur!

LG

 
2 Antworten:

Re: Und nochmal ich _ Tempi

Antwort von shinead am 24.01.2012, 8:44 Uhr

Die Hochphase (nach dem Eisprung) unterscheidet sich von der Tieflage (erste Zyklushälfte) in mindestens 0,2°C (ok, es gibt auch eine Ausnahmeregel für 0,1°C, aber die vernachlässigen wir mal).

Es könnte also der Tempianstieg gewesen sein, allerdings wird das tatsächlich erst in den jetzt folgenden Tagen entschieden.

Es gibt auch Frauen, die eine treppenartige Erhöhung haben. Ist das regelmäßig der Fall, sollte mal das Gelbkörperhormon untersucht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nochmal ich _ Tempi

Antwort von line1981_1 am 24.01.2012, 9:11 Uhr

DANKE! Hab davon echt keine Ahnung! Und was ich im Internet lese, verstehe ich nicht, weil es ja doch sehr allgemein und kurz beschrieben ist!

Naja ich beobachte mal, wies weiter geht in den nächsten 14 Tagen!

LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was bedeutet ein tempi absacker?

Hallo. Meine letzte mens war von 2.1.-6.1. Ich hab einen Zyklus von 30 Tagen. Laut Eisprung Kalender Hab ich am Donnerstag meinen ES. Ich mach auch ovu Test. In den letzten 3 Tagen ging die Tempi langsam rauf von 36,6(das hab ich normal immer) auf 36,8 und gestern ...

von Sam019 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovus positiv Tempi aber nicht oben????

Erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes und erfolgreiches jahr 2012. Ich hatte um die Weihnachtszeit positive Ovus sowie ES laut Fertilitätsmonitor aber meine Tempi ist kaum oben. den einen Tag war sie bei 36,2 und nen tag später dann wieder bei 35,8. Wer kann mir was ...

von prinzessin26 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

@shinead -ES und Tempianstieg

Guten Morgen und frohes neues wünsche ich Und schon hab ich im neuen Jahr mal direkt eine Frage... Ich messe meine Tempi ja mit dem cyclotest Baby.Das heisst auch ,dass zwei stellen hinter dem Komma eingetragen werden. Ich habe ja ...

von mausemaus85 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi-Anstieg nach Einnistung???

Bin heut ES+5 u so langsam müsste sich, wenn es geklappt haben sollte, das Ei einnisten. Meine Tempi beträgt seid ES 36Grad, vor dem ES lag sie immer unter 36 Grad. Als ich heut morgen gemessen habe lag die Tempi plötzlich bei 36,4Grad. Hat das was zu bedeuten??? Merken tu ich ...

von prinzessin26 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage:mit was Tempi messen?

mich würde interessieren,ob man fürs messen auch ein thermometer nehmen kann,was die Tempi im ohr misst...oder ob diese dinger gänzlich untauglich sind...was meint ihr? (sorry,für die blöde frage,aber manchmal hab ich so ...

von Dani83 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

frage zum tempi messen

Ich werde jetzt mal anfangen mit temperatumessung.So heute ist ja mein NMT.Scheint noch nix in Anmarsch zu sein da Mumu so hoch das ich nicht mal dran komm mit dem finger.Wann messe ich ich also morgends vor dem Aufstehen um etwa immer dieselbe zeit.Reicht das wenn ich ab ...

von Mausilina 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage wegen Tempi. WICHTIG!!!

Hab heute morgen gemessen und da kam 36,5C° Sonst nur 36,1C° immer und hab deswegen nochmal gemessen...ergebniss war 36,4C°, dann nochmal und da war es 36,3C°!!! Was nehme ich jetzt? Das erste Ergebnis oder das letzte? Danke im ...

von Maxi2011 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi-Frage

Ich messe ja schon seit einigen Monaten meine Tempi, nun habe ich aber ein Problem... gestern und heute bin ich schon ca. 5 Uhr mal wach geworden und hab Tempi gemessen. Die war dann mit etwa 36,90°C für meine 2.ZH viel zu niedrig. Ich hab dann noch weiter geschlafen und ca. ...

von Krümel-Keks 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Mal wieder eine Tempi frage...

Hat jemand schonmal morgends und abends gemessen?steigt die tempi im laufe des tages so dolle.hatte heute morgen 36.0 und eben 36.9. Müsste jetzt irgendwann die tage evtl auch heute meinen ES haben. Könnte das heute gewesen sein?oder ist nur die Tempi morgens verwendbar? Ich ...

von babygirl89 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Warum spielt die Tempi so verrückt?

Guten Morgen! Ich messe jetzt den 3. Monat die Tempi... Bisher war alles in Ordnung, doch diesen Zyklus spielt alles verrückt. Ich war mir sicher das ich am 20.5. in etwa den ES hatte. Anfangs hat mir die Kurve das auch bestätigt, doch dann viel die Tempi ab... Dann stieg ...

von Murckelmaus 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.