Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 01.01.2012, 12:05 Uhr

@shinead -ES und Tempianstieg

Guten Morgen und frohes neues wünsche ich

Und schon hab ich im neuen Jahr mal direkt eine Frage...

Ich messe meine Tempi ja mit dem cyclotest Baby.Das heisst auch ,dass zwei stellen hinter dem Komma eingetragen werden. Ich habe ja wie gesagt am 28.12. einen positiven Ovu gehabt und warte nun verzweifelt auf einen Temperaturanstieg.Heute morgen lag sie bei 36,81...das höchste bisher aber kein wirklicher anstieg zu dem wert gestern (36,66).Ich habe die Tempis auf Wunschkinder übertragen,obwohl da ja auch nicht jeder Wert einzeln übertragen werden kann,sonder eher.37,0 , 37,5 , 38,0 usw.

Jetzt zeigt mir Wunschkinder immer noch keine Balken an. Mich beunruhigt das sehr.Könntest du mal bitte reinschauen? Das wäre sehr lieb

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=96155,nummer=4

Danke sehr :-)

 
2 Antworten:

Re: @shinead -ES und Tempianstieg

Antwort von shinead am 01.01.2012, 16:06 Uhr

Wenn man den Wert an ZT 22 mal ausklammert (Wert löschen und unter Bemerkungen eintragen), dann ist am ZT 25 die erste höhere Messung. Bis zu den Balken brauchst Du m.E. noch einen oder zwei Werte. Eine Kurve ist erst mit 3-5 höheren Werten ausgewertet.

Alles also im grünen Bereich!

Gutes Neues!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead -ES und Tempianstieg

Antwort von mausemaus85 am 01.01.2012, 17:23 Uhr

Danke shinead,wenn wir dich nicht hätten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.