Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409 am 24.01.2012, 19:58 Uhr

Noch 2 Tage

noch 2 tage warten aber ich glaube es hat nicht geklappt fühle mich so als würde die Mens kommen!

LG ANJA (ich drücke allen anderen ganz fest die Daumen)

 
1 Antwort:

Re: Noch 2 Tage

Antwort von chanira am 25.01.2012, 7:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 Tage vor ES ausreichend?

Hallo zusammen! Bin meist nur intensive Leserin hier bei Euch, aber jetzt hab ich auch mal ne Frage. Meine letzte mens war am 06.01. und GV hatte ich mit meinem Mann am 15.01. und 19.01. Nun hatte ich mit Ovu-Tests am 20.01. mittags ...

von Tinchen29 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2 Tage bis NMT...

und die Spannung steigt langsam. Noch keine Anzeichen auf Mens. Merke nur ein Ziehen in der linken Leistengegend... (da war auch der ES, denn habe immer dollen Mittelschmerz). Mal sehen, aber langsam bin ich schon gespannt.... Ansonsten, neue Chance, neues Glück.... Dann ...

von Nicoles82 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage vor ES GV ...Könnte ich schwanger werden??

Hallöchen zusammen. Ich denken da ihr da alle gerade so in der Planung steckt habt ihr bestimmt Ahnung. Sollte ich zwar auch, den wir haben schon 4 Kinder. Aber die wurden alle um den ES gezeugt ;-) Deshalb die Frage. Mein Mann und ich hatten am vergangenen Freitag ...

von Dési+4mäuschen 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Alle 2 Tage müssten reichen oder???

Tach Mädels! Ab dem 12.1 fangen meine fruchtbaren Tage an. Es müsste ja eigentlich reichen wenn man dann alle 2 Tage Sex hat oder?Wir herzeln auch über den ES (Laut online Kalender der 16.) hinaus. Glaub nicht daran das es GENAU der 16 ist, sicher ist sicher!

von Chrissy_2 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

an die die mit clearblue ihre fruchtbaren tage ermitteln???!!!

habe mir diesen monitor gegönnt und habe nun eine frage...ist ja jetzt der erste zyklus indem ich diesen monitor anwende, und an tag 6 hat er en ersten test verlangt,da war nur ein balken, gerstern an tag 7 und heute an tag acht zeigt er bereits zwei balken...heißt das also das ...

von Jonibär2005 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Schmierblutung 3 Tage vor NMT....

Hat das etwas zu bedeuten ??? Hatte heut morgen leichte Schmierblutung und ein leichtes Ziehen wie kurz vor der mens, jetzt isses wieder weg. Hatte es jemand und dann doch keine mens bekommen ? Hab mich fast damit abgefunden dass die Mens wahrscheinlich ehr kommen wird... ...

von BabyFiona 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 Tage drüber...

...und der Test war positiv :) Noch verhaltene Freude...hatte ja letztens geschrieben wegen UL-Krämpfen kurz nach ES und der Angst vor einer erneuten Eileiterschwangerschaft. Nächste Woche geht's zum Doc und dann drückt mir doch netterweise die Daumen, dass das Eichen nicht ...

von Bine_79 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Negativer test(nach einer tage dann die tage)aber trozdem trauig:-(

Hallo! vor kanpp 2 wochen hatte ich meine regel net bekommen hab getestet negativ:-( und frauenarzt hat es auch bestätigt.Er meient e es könnte doch sein das ich schwanger bin und dann in eienr woche hatte ich meien regel bekommen.Hätte mich sehr gefreut.War so tief ...

von celine2001 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

...die Vier Tage vor NMT sind die schlimmsten

Hey, geht es euch auch so???? Bin heute NMT -2 glaube zwar nicht das es geklappt hat, weil mein Mittelschmerz zwei Tage nach dem letzten "Herzln" kam, aber trotzdem macht man sich immer wieder verrückt Oh man echt nervig. Wenn am Montag ...

von Tanjami 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

14-16 Tage nach ES definitiv MENS?

Hallo, frage steht ja soweit schon oben, also wenn man Eisprung hatte, kommt dann definitiv 14-16 tage danach die Periode?!?! hatte wahrscheinlich (2 fett positive Ovus am 27+28.10) am 28.10 ES, 14 Tage drauf wäre heute. da ich nicht weiß wann nmt ist,dachte ich rechne ...

von lillith13 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.