Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 24.01.2012, 17:17 Uhr

2 Streifen...

So nun habe ich doch wieder getestet und siehe da, 2 Streifen... Ich freu mich und dann, plötzlich verschwindet der... Der Streifen kam nach 1 Minute und nach drei war er fast weg (oder weg wie man es nimmt).

Wie geht das denn? Hormon zu wenig und kann nicht anzeigen oder? Ich denke mal, da war was, was sich nicht eingenistet hat und deshalb ist alles jetzt so merkwürdig,,,

Ich dreh am Rad...

 
8 Antworten:

Re: 2 Streifen...

Antwort von Krümel_monster am 24.01.2012, 17:22 Uhr

Ja das ist ja komisch. Hast du noch einen Test? Obwohl, wenn da ne zweite Linie ist, wenn auch nur ne leichte, dann reicht das doch zum Positiv! Foto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Streifen...

Antwort von Nicoles82 am 24.01.2012, 17:35 Uhr

Wie gesagt, da war eine und nun ist die weg. Die war schwach aber da und nun ist sie weg.. Also kann nichts fotografieren...

Ich mache morgen früh nochmal einen...

Für heute habe ich echt genug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Streifen...

Antwort von Krümel_monster am 24.01.2012, 17:51 Uhr

Wie lang hast den noch bis NMT?
Hmm also ich hab inzwischen gelernt das ein negativer Test auch negativ bleibt, bei meiner Tochter war der Test sofort deutlich positiv (billig-ebaytest) und das bei 4+0 (also am NMT). Negative Tests hatte ich nur wenn ich eben auch nicht schwanger war.
Ich hoffe für dich das es bei dir anders ist und du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Streifen...

Antwort von Nicoles82 am 24.01.2012, 18:03 Uhr

Ja, das ist es eben, er war positiv nach einer Minute und nach drei verswandt die Linie... ´War Ebay Test.

Habe noch einen richtigen von DM, den ich morgen früh machen werde, wenn die Mens nicht doch noch kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Streifen...

Antwort von Happymom6784 am 24.01.2012, 19:04 Uhr

Also ich kenn das nur von den Billigtests das direkt nach dem Eintunken so ein breiter Streifen über die Fläche läuft, alles einfärbt (auch die positiv Linie) und dann bleibt nur die Kontrolllinie und der Positiv strich wird erneut blau oder eben nicht. So wars bei mir bis letzten Monat immer und nur in diesem Monat ist auch die Positiv Linie auch blau geblieben.
Ich drück dir die Daumen!
PS. Mein Test ist im Übrigen auch jetzt nach 10 Tagen noch positiv!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Streifen...

Antwort von LJsMama am 24.01.2012, 19:07 Uhr

och mensch, das war bei mir ähnlich.
Ist das nicht ätzend?!?!?!

Ich hatte so eine blasse 2. Linie, die dann wieder weg war und da es 5.30h war, dachte ich fast es sei Einbildung. Denn der 2. Test 3 Stunden später war negativ. (1. - Clearblue Frühtest, 2. Facelle "billig"-Test)

Heute bin ich am 37. Zyklustag angekommen und werde, falls sich bis dahin nichts tut, am Freitag noch mal testen.

Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, das war es...

Antwort von Nicoles82 am 24.01.2012, 19:23 Uhr

Nun ist frisches Blut da...

Ab in den ÜZ 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, das war es...

Antwort von steffi_leo am 24.01.2012, 19:25 Uhr

ach mensch... ich drück dir fürs nächste mal die daumen!!!!
bin auch am verzweifeln, aber es wird schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.