Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi_leo am 24.01.2012, 19:09 Uhr

ich weiß auch nicht...

habe heute getestet und was ist... natürlich Nicht Schwanger!!!!
aber ich bin trotz dem verwirrt. hatte ja am 24.12. eine frühe fehlgeburt ohne ausschabung usw., kann es sein das jetzt alles verschoben ist und ich vielleicht doch noch ne chance auf nen positiven test habe? oder meint ihr das ist ausgeschlossen? hatte vor der Fg immer einen zyklus zwischen 27-30 Tagen.....mhhh
mir ist dauerübel und mein kreislauf spielt verrückt. renne schon ständig aufs klo um zu schauen ob die pest nun kommt oder nicht. aber nix da...
kann mir jemand helfen????

liebe grüsse und alles gute für die, die positiv getestet haben!!!!!!!!!

 
2 Antworten:

Re: ich weiß auch nicht...

Antwort von MamaMarlene am 24.01.2012, 21:33 Uhr

Wann hast Du denn NMT?
Also ich bin ja eine bekennende früh und vieltesterin und habe festgestellt dass innerhalb zwei Stunden mit zwei verschiedenen Tests das Ergebniss einmal neg. einmal pos. war. der gleiche Test am nächsten Tag negativ!!!

Jetzt sind alle immer positiv ( also 3 Tests) morgen gehe ich zum Gyn und am Donnerstag habe ich NMT, erst wenn der rum ist freue ich mich...

Liebe Grüße, und viel Glück weiterhin.
MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiß auch nicht...

Antwort von steffi_leo am 24.01.2012, 21:39 Uhr

hätte heute NMT! ich habe heute morgen..extra mit morgenurin getestet, aber nix da...negativ....

drücke dir auf jeden fall die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.