Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von olimama am 24.01.2012, 22:38 Uhr

Ovu Test

Hab mal eine frage an euch.
Ich habe eigentlich einen 28 Tage Zyklus. Am 12 Januar hatte ich meine Mens daher müsste mein Eisprung laut Kalender am 26 Januar sein. Mein Ovu Test von Clearblue hatte mir bereits am 22 Janaur ein Smilye gezeigt. Zufolge ist der Eisprung 24 bis 36 Stunden später (23 oder 24 Januar). Worauf kann ich mich dann jetzt Verlassen? Ist der Ovu Test zuverlässig wenn der LH Anstieg angezeigt wird?
Wir haben alle 2 Tage GV. In der Fruchtbaren Phase manchmal auch täglich. Was soll besser sein? Ich habe mit meinem Mann 2 Kinder und ein Krümmelchen soll noch kommen. Bin im 2 ÜZ und kanns kaum abwarten.

Danke für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Ovu Test

Antwort von shinead am 24.01.2012, 23:11 Uhr

Der Ovu ist zuverlässiger als der Eisprungrechner. Also solltest Du Dich nach dem Ergebnis richten.

Ob täglich oder alle zwei Tage ist für die Spermien (fast) egal. Je höher die Produktion angeregt wird, je besser ist die Qualität

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von line1981_1 am 25.01.2012, 8:48 Uhr

Hi und guten Morgen!

Hatte meine letzte Mens am 11.01. - laut ES-Rechner sollte ich gestern/manche sagen heute meinen ES haben!

Hatte am Samstag den Clearblue test gemacht und siehe da - SMILEY! Weil ich gestern aber starke Schmerzen hatte (erst in der Leistengegend und zog dann kurz unter den Bauchnabel) hab ich noch mal einen Clearblue test gemacht und siehe da - wieder ein SMILEY! Mach heute nochmal einen Test! (Bist ja einen Tag nach mir)

Habe diesen Zyklus täglich mit meinem Mann! Klar auch das wir nichts "verpassen" und weil es ja auch Spaß macht

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Tests

So, bin ja damit noch recht unerfahren *g* Bin jetzt Zyklustag 8 und habe vorsichtshalber (da mein Zyklus momentan nicht so regelmäßig ist) mal einen Ovu gemacht. Die zweite Line war zu sehen, allerdings nicht sehr stark. Heißt das denn nun, dass das Hormon langsam ansteigt ...

von Alayra 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

clearblue digital ovulationstest mit smiley

Hallo, ich bin grade verwirrt: ich wollte mir den oben genannten clearblue ovutest mit smiley bei amazon holen. Nun bin ich über einige Dinge verwundert: 1. Da sind in der Packung nur 7 Teststäbchen drin, muss ich nicht in der 1. Hälfte praktisch jeden Tag testen, dann ...

von diplom-piratin 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

@alayra und an alle anderen ovu´s unsicheren

ich hab jetzt mal hier die bilder meiner ovus reingestellt, damit ihr seht, wie sich das bei mir entwickelt hat. bei meiner freundin waren die dinger 4 tage positiv, bevor sie abgefallen sind, da sie immer gleich beim ersten aufgehört hat, hat sie auch immer ihren eigentlichen ...

von rosamupfel 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ab wann jetzt Ovus?

Bin etwas ratlos wann ich diesen Monat damit anfangen soll. Normales Zyklus war immer 27 Tage. Von November auf Dezember 30 Tage und diesen Monat sogar 37 Tage.... ab wann fange ich denn nun am besten an mit den Ovus zu testen

von Alayra 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv wegen Clomi? Kann das sein?

Also rein vom Logischen kann mein Ovu gar nicht positiv sein, da ich einen sehr langen Zyklus habe (ca.50-55Tage) und ich erst bei ZT 8 bin. Nun dachte ich, ich fange mal mit den Ovus an um mich einzulesen und zu üben quasi und natürlich um auch nichts zu verpassen, damit ich ...

von Rittchen... 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

auf in die nächste rund... ich habe ein paar fragen zu utrogest ovu`s usw...

Hallo mädels... endlich sind meine mens eingetrudel. jetzt gehts auf in die nächste runde. nach zwei fg bekomme ich in der nächsten ss utrogest.hat jemand vllt erfahrung damit? möchte ab jetzt auch meinen ES bestimmen mir ovu`s MM abtasten und Zs beobachten könnte mich da ...

von puschel91 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

auf in die nächste rund... ich habe ein paar fragen zu utrogest ovu`s usw...

Hallo mädels... endlich sind meine mens eingetrudel. jetzt gehts auf in die nächste runde. nach zwei fg bekomme ich in der nächsten ss utrogest.hat jemand vllt erfahrung damit? möchte ab jetzt auch meinen ES bestimmen mir ovu`s MM abtasten und Zs beobachten könnte mich da ...

von puschel91 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovu Digi...

endlich POSITIV!!! Hallöchen, leider hatte ich gestern keinen Ovu Test gemacht, weiss daher nicht, ob es Tag 1 oder Tag 2 ist. Meine Temp. ist allerdings heute 0,2 Grad höher wie gestern. Habe die ganze Zeit Zyklus Tee 1 getrunken, soll ich denn nun auf 2 wechseln? ...

von SuM2008 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann beginnen mit Ovutest?

Hallo Mädels, Da ich diesen Zyklus das erste Mal Tempi messe, Clomifen nehme und ich noch gar nicht weiß, ob ich überhaupt einen ES habe, stellt sich nun für mich die Frage wann mit den Ovutests beginnen? Ich bin jetzt am Tag 4 ...

von Rittchen... 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

eine frage zu ovu`s, zs und MM abtasten

Hallo ihr lieben. ich hatte gestern schon mal die frage gestellt und eine mit posterin auch. ich hatte bis einschl. montag super spinnbaren zs der mm ist sehr gut erreichbar. seit dienstag ist der zs wässrig. aber die ovu`s sind negativ. ist das normal. allerdins benutze ...

von puschel91 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.