Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von RamonaUngeheuer  am 01.01.2012, 11:53 Uhr

Ich versteh nur noch Bahnhof

Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch erst mal ein frohes und gesundes neues Jahr!
Und gleich muss ich Euch mal was fragen.
Am 22.12. abends bekam ich meine Mens. Habe gute 4 Tage geblutet und 2 Tage gaaanz leichte Schmierblutung.
Gestern hatte ich den ganzen Nachmittag ziemlich starke U.schmerzen. Dachte erst, es sei evtl. was nicht in Ordnung, da ja mein Eisprung rein rechnerisch erst um den 8. sein müsste. Gestern abend war es weg, hatte aber ziemlich viel Zerfixschleim mit nem Tropfen dunklem Blut
Jetzt habe ich mal versch. Eisprungrechner im Netz ausprobiert. Bei 31 Tagen (Zyklusl.) kamen verschiedene Werte raus.
Bei Eltern.de z.B. Eisprung am 01.01., hier im Forum ist es der 08.01., beim Wunschkinderforum werden Eisprung und Befruchtung am 08. datiert.
Was denn nun? Kann es sein,das ich dann doch so kurz nach der Mens meinen ES hatte. Hatte nämlich heute morgen mit meinem Mann
Mal ohne Babygedanken. Kann es evtl. geklappt haben? Oder doch zu früh, für den ES?
Freu mich auf Eure Antworten!

 
1 Antwort:

Re: Ich versteh nur noch Bahnhof

Antwort von Nicoles82 am 02.01.2012, 8:02 Uhr

Das kann eigentlich nicht sein... Das ist doch etwas zu früh. Mach dich nicht verrückt und fleissig weiter! Denke du musst schon noch eine knappe Woche bis ES warten...

LG

Nicoles82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.