Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissili am 31.12.2011, 16:46 Uhr

@Shinead:hier mal ein Bild...

meinem Test heute Mittag...mach mir eigentlich keine große Hoffnung.
Da ja nicht mal weiss wann NMT so genau ist.
Kleiner Trost, die Linie kam schon beim Durchlaufen.
Hab noch einen Test da...aber den werde ich wohl irgendwann nächste Woche oder so machen wenn die Mens nicht kommt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: @Shinead:hier mal ein Bild...

Antwort von neueHoffnung am 31.12.2011, 17:56 Uhr

Ich bin zwar nicht Shinead, aber ich kann einen Strich erkennen... Welcher Test war das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shinead:hier mal ein Bild...

Antwort von shinead am 31.12.2011, 18:15 Uhr

Ich sehe einen Hauch von Strich, könnte aber nicht sagen, ob er grau oder tatsächlich farbig ist.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für einen dicken Strich in der nächsten Woche!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shinead:hier mal ein Bild...

Antwort von Chrissili am 31.12.2011, 18:27 Uhr

das war einer von yes or no.
Hatte den eigentlich schon häufig...immer zuverlässig...nicht wie TestaMed oder Femtest oder so :-/
bin mir aber eben auch nicht sicher...

Mir kribbelts schon in den Fingern den anderen morgen früh zu machen da das ja kein morgenurin war aber ich glaub ich lasse es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Shinead:hier mal ein Bild...

Antwort von neueHoffnung am 31.12.2011, 20:37 Uhr

Den kenne ich nicht. Testamed hat schon ab und an mal so eine schwache Linie, das stimmt. Ich drück dir die Daumen - und ICH würde wahrscheinlich morgen früh testen...

Toi toi toi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schleich mich mal ein...

Antwort von Mama0811 am 31.12.2011, 21:32 Uhr

Bin grad durch Zufall auf das Bild gestoßen, SO sah mein Test vor fast genau 1 Jahr auch aus und heute habe ich einen etwas über 4 Monate alten Sohn zu Hause

Sieht schon leicht nach einer SS aus ;)

Drücke dir die Daumen, kannst mir ja gerne mal per PN berichten, wenn du magst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.