Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnellemelle am 31.12.2011, 14:51 Uhr

ich hab keine lust mehr

nun ist mein ovu schon seit dem 26.12 positiv und der will und will nicht mehr negativ werden ... ich hatte auch nicht das gefühl das mein ei gesprungen ist ...
mal eben meine daten das ihr wisst was wann war

am 15.12 kam die mens total pünktlich
hab dann bis zu 25.12 meeega geblutet
am 25.12 abends mens spontan weg
am 26.12 ovu schon positiv und der zieht sich nun bis heute den 31.12

hilfeeee hatte das schon einer von euch ?????
ich hatte das noch nie


glg melli

und nen guten rutsch ins jahr 2012

 
4 Antworten:

Re: ich hab keine lust mehr

Antwort von shinead am 31.12.2011, 15:26 Uhr

Vielleicht sind die Ovus zu empfindlich für Dich. LH ist ja immer im Körper. Manche Frauen haben so den kompletten Zyklus über positive Ovus, weil der Grundspiegel schon so hoch ist.

Hast Du das häufiger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab keine lust mehr

Antwort von Schnellemelle am 31.12.2011, 15:41 Uhr

so extrem ist mir das diesen monat aufgefallen ... letzten monat waren die deutlich negativer ... a war zwar auch immer ne linie zu sehen aber die jetzt sind gleichstark oder stärker wie der kontrollstrich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab keine lust mehr

Antwort von shinead am 31.12.2011, 18:16 Uhr

Dann lass bitte mal die Hormone und die Eierstöcke checken. Nicht, dass da das LH dauernd zu hoch ist. Das wäre kontraproduktiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab keine lust mehr

Antwort von Schnellemelle am 31.12.2011, 19:15 Uhr

ich hoffe der LH wert geht bald runter . kann sich so ein eisprung auch solange hinziehen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.