Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind-3 am 31.12.2011, 12:30 Uhr

Kennt jemand die femibion 800 Folsäurre Plus ???

Hallo

War heute Vormittag in der Apo da wir in ca. 3 Monaten an fangen möchte fürs üben auf das 3 Kind Und da mir hier und nun auch von meiner damaligen Hebamme- hab sie zur Sicherheit gefragt- geraten wurde Folsäure zu nehmen, habe ich mir heute welche geholt. Die Frau hat mir die femibion 800 Folsäure Plus mit gegeben, kennt die jemand von euch oder nimmt sie selbst?? Naja ich nehme sie jetzt mal.... einen Guten, auch den anderen die auch Folsäure nehmen

LG Claudia

 
2 Antworten:

Re: Kennt jemand die femibion 800 Folsäurre Plus ???

Antwort von Luna83 am 31.12.2011, 12:48 Uhr

Hallo!

Habe auch Femibion in der 1.SS genommen und nehme es jetzt auch wieder! Beim Kauf bitte drauf achten, da es zwei verschiedene gibt! Die 1. ist ab Kinderwunsch bis zur 12. SSW und die zweite ab der 13.SSW bis zum Ende der Stillzeit! Steht vorne drauf!

Wünsche Dir auch einen guten Rutsch!!!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand die femibion 800 Folsäurre Plus ???

Antwort von Wunschkind-3 am 31.12.2011, 16:40 Uhr

Danke für den Tip
Hab die ab Kinderwunsch bis 12. Woche bekommen, in dem Fall die richtigen, super.

Dir auch einen guten Rutsch

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer Nimmt Noch Femibion 1Für Kinderwunsch????

hallo leute habe mir jetzt grade femibion 1 aus der apotheke geholt und wollte ob das auch jemand von euch nimmt und ob ihr damit jetzt positive erfahrung gemacht habt ich habe vorher ,,Mönchspfeffer,, genommen und habe jetzt ,,Femibion 1,, empfohlen bekommen. wie ...

von BeautyMami 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

femibion

Guten Abend, ich hatte am 12.7.11 eine AS. Wir warten jetzt auf die erste richtige Mens und wollen es dann wieder versuchen. Ich hatte bis zur FG femibion1 genommen, soll ich es jetzt weiter nehmen oder erstmal warten bis wir wieder üben? Oder würdet ihr ein besseres ...

von kleinePrinzessin2008 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Femibion und Frauenmanteltee

hallo ich habe mal 2 fragen und zwar habe ich ein jahr die 3 ms genommen und habe sie am 18.02 abgesetzt weil ich ein 3 kind haben möchte so meine fragen 1. ist es normal das man gleich nach abbruch der 3ms wieder ein eisprung bekommt? 2.darf man Femibion und Frauenmantel ...

von Danny23 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

femibion, neues aufn markt

hallo, ich hatte vor ca 2 monaten mal dort angeschrieben, ob es femibion auch ohne jod geben würde, da ich hashimoto habe. jetzt habe ich heute von denen eine email bekommn, dass es seit dem 15.8 in der apo schwangerschaft 1 und 2 ohne jod auch gibt. jedoch finde ich dies ...

von sweet21 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Alternative zu Femibion 800

Hallo ihr lieben, unser Wunsch nach einem zweiten Kind wird nun immer stärker. Bei meiner ersten Tochter habe ich von Anfang an Femibion800 später dann das andere genommen. Nun meine Frage, gibt es eine günstigere Alternative zu Femibion ...

von sarahsmom 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Bauch und Femibion

Moin! Na, Ihr kennt das ja alle sicher: Man ist den ganzen Tag ständig mit einem Teil der Aufmerksamkeit unten im Bauch und registriert jedes Zwicken und Grummeln und wasweißich, in der Hoffnung, dass sich etwas Positives tut, aber meist ist es ja doch nur der Darm bei ...

von Steinlaus 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Folio oder Femibion...?

habe mit meinem mann am wochenende nochmal lang geredet und nun können wir doch in den 1.üz starten wollte mir morgen in der apotheke folsäure holen und überlege nun ob es denn wieder das teure femibion sein muss oder ob ich auch folio ...

von Joshi04 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Folio oder Femibion?

Hallo, Ich war letztes Jahr schonmal hier musste unser Krümelchen aber leider hergeben. Ich hatte leztes Jahr ende November 07 eine Fehlgeburt in der 8. Woche musste ins KH zur Ausschabung. Ich habe als ich damals in der 5. Woche war Folio bekommen aber da ist ja nur Jod und ...

von Sonnenblumenmaedchen 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.