Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissili am 01.01.2012, 11:47 Uhr

nochmal getestet

Huhu Mädels,
hab heut früh doch nochmal getestet mit Morgenurin,aber der Test sah genauso aus wie gestern...kein bisschen mehr.
Mh ich geh einfach mal davon aus das die fehlerhaft sind, denn wäre wirklich HCG im Urin würde das doch steigen und somit ein deutlicheres Ergebnis anzeigen.

Ach ja ich wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit

 
3 Antworten:

Re: nochmal getestet

Antwort von RamonaUngeheuer am 01.01.2012, 11:56 Uhr

Dir auch ein frohes, neues Jahr!
Ich würde einfach nochmal ein paar Tage warten. Manchmal steigt das HCG nicht so schnell an. Ich hatte es in meiner 2. SS. Da musste ich dreimal innerhalb einer Woche zur Blutentnahme. Da stieg der Wert auch nur sehr langsam an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal getestet

Antwort von Chrissili am 01.01.2012, 12:02 Uhr

also ist da noch ein Funken Hoffnung den ich mir machen kann?
Will mich noch nicht freuen da ich ja schonmal zwei tests mit so nem ergebnis hatte. Das war ein Testa Med und ein Clearblue(der mit dem Plus)
:-/ bin bissel durch den Wind :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal getestet

Antwort von Happymom6784 am 01.01.2012, 12:58 Uhr

Mir gehts genauso wie dir. Habe am NMT getestet, der sah dann genauso aus, (hatte so nen 5-er Billigpack von Ebay, 10-er) also mit ganz ganz viel Fantasie war da was zu erahnen. Dann kam meine Mens, aber nicht im entferntesten so stark wie sonst, brauchte nicht mal OBs, das ging dann 2 Tage, dann nochmal getestet, der sah dann wieder so aus?! Aber meine Schwangerschaftsanzeichen sind nach wie vor da. Ich warte jetzt bis zu meinem neuem NMT (in 2 Wochen) ab und teste dann nochmal mit nem Test von DM. Entweder ist der dann fett positiv (was ich aber nicht glaube) oder neagtiv und dann weiß ich, das ich mir das nur einbilde.
Alles Gute für dich!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.