Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susine84 am 31.12.2011, 20:53 Uhr

warten, erneut testen oder zur FA?

hallo zusammen...
hab mal ne frage was würdet ihr an meiner stelle tun?
eigentlich NMT 21.12., doch bis heute nix da. test am 21.12. negativ.
GV am 8. bis 28. ca.3-4 mal mit max. 4 tagen dazwischen.

könnte ein verspäteter eisprung schuld sein? vllt war bis heute kein eisprung da? sollte ich Ovus kaufen? ich bin etwas verwirrt...

warten, nochmals testen, oder vllt mal einen termin bei der FA machen? was würdest ihr tun, und hättet ihr eine idee was es sein könnte? ich habe langsam ein wenig angst, dass es was schlimmes sein könnte.

danke schonmal für jede antwort! würde mich sehr freuen!

 
3 Antworten:

änderung, sry

Antwort von Susine84 am 31.12.2011, 21:10 Uhr

NMT war 19.12. am 21. hab ich getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, erneut testen oder zur FA?

Antwort von Mami_RLP am 01.01.2012, 10:31 Uhr

Ich würde auf jeden Fall noch einen Test machen.
Vielleicht hat der erste nicht richtig angezeigt oder dein Eisprung war diesmal wirklich etwas später, so dass der Test noch nichts erkennen konnte.
Ist dein Zyklus sonst regelmäßig?
Dann würde ich bei einem erneuten negativen Ergebnis einen Termin beim FA vereinbaren.
Bei einem unregelmäßigem Zyklus würde ich noch länger abwarten.

*Drücke dir fest die Daumen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke,

Antwort von Susine84 am 01.01.2012, 15:04 Uhr

doch leider kannst du dir dein daumendrücken aufsparen. meine rote tante hat wohl den post gelesen und kam heute morgen.

mein zyklus war sonst ziemlich regelmäßig bis auf einmal in den letzten monaten. naja, ist ja jetzt wurscht. war schon richtig mir keine hoffnung zumachen. aber männe ist ziemlich zerknirscht und will nich dass ich mit der pille anfang... (war doch sein kommentar vor 3 tagen noch: "ha, das wird der nächste junge für meine fußballmannschaft, am besten 2 auf einmal!") mal sehn was das neue jahr so birgt. vllt bekommt unser kleiner ja doch irgendwann noch ein geschwisterchen.

lg, sine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.