Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex0407 am 07.03.2018, 16:09 Uhr

Ich suche Gelassenheit ....

Falls du sie findest schickst mir bitte den Link

Ich kann dich voll verstehen, geht mir genauso. Wollte eigentlich diesen Zyklus mal etwas gelassener sein, aber im Gegenteil.
Bin heute ES+5 und denke schon wieder nur noch dran und achte auf jedes Zippen.

Da ich ja letzten Monat positiv Testen durfte, es aber leider nicht gehalten hat, überlege ich bei jeder Kleinigkeit ob ich das letzten Zyklus auch hatte

Dachte eigentlich mit den Monaten und mittlerweile schon Jahren wird man ruhiger, aber von wegen

Drücke uns auf jeden Fall die Daumen

Liebe Grüße Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.