Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinead am 17.12.2012, 16:53 Uhr

ich soll nicht googlen... *ohm* ich soll nicht googeln... *ohm*

Ich habe fiese Rückenschmerzen... und ich habe gegoogelt... ich dumme Kuh... da steht was von Schwangerschaftsanzeichen... *argh*

Jetzt habe ich grüne Hibbel-Pickel im Gesicht! (Natürlich nicht wirklich... aber es fühlt sich so an... )

Den kleinen Mann in meinem Ohr kann ich jetzt schon nicht leiden!

 
7 Antworten:

Re: ich soll nicht googlen... *ohm* ich soll nicht googeln... *ohm*

Antwort von Sternenschnuppe am 17.12.2012, 17:29 Uhr

Den habe ich auch gehasst.
Von wege super schwanger und 10 Monate keine Mens.

Super, 2x 10 Monate Rücken und Unterleibsschmerzen ohne Ende, Mens wäre dagegen ein Witz gewesen.

Ich drück Dir die Daumen, leider können diese Anzeichen ja alles oder nichts bedeuten .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich soll nicht googlen... *ohm* ich soll nicht googeln... *ohm*

Antwort von Feine_Lauri am 17.12.2012, 18:23 Uhr

Hi!

Mir geht's ähnlich nur nicht mit Rücken sondern mit Übelkeit die irgendwie täglich mehr wird. Auf jeden fall empfinde ich das so. Bin heute ES +9 das kann ja noch heiter werden und ich habe überall Pickel :-(. So viele hatte ich das letzte mal mit 14. Aber will mich da auch nicht in was verrennen. Drücke uns auf jeden fall die Daumen. Wäre ja zu schön um wahr zu sein. Dank heute morgen diagnostizierter Windpocken bei meinem großen bleibt allerdings nicht zuviel zeit zum grübeln.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich soll nicht googlen... *ohm* ich soll nicht googeln... *ohm*

Antwort von shinead am 17.12.2012, 18:36 Uhr

Ich will ja gar nicht hibbeln... Könnte ja genauso sein, dass es schon ein Vorbote für die Mens ist... *seufz*

Aber dieser kleine Mann im Ohr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich soll nicht googlen... *ohm* ich soll nicht googeln... *ohm*

Antwort von Feine_Lauri am 17.12.2012, 18:53 Uhr

Man in diesem Falle du willst ja nicht hibbeln aus Angst vor Enttäuschung aber der kleine Mann in deinem Ohr der traut sich halt doch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich soll nicht googlen... *ohm* ich soll nicht googeln... *ohm*

Antwort von HappyMom1212 am 17.12.2012, 19:09 Uhr

Also bei allen drei SS habe ich gleich zum Anfang höllische Rückenschmerzen gehabt, weil (so sagte meine Ärztin) sich das Gewebe überall lockert. Habe mir vor etlichen Jahren das Steißbein gebrochen und das ist nicht ganz optimal zusammengewachsen. Aber es ist nie nur das Steißbein gewesen sondern auch die LWS. Also toi toi toi. Wie lange möchtest du noch warten mit dem testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich soll nicht googlen... *ohm* ich soll nicht googeln... *ohm*

Antwort von tipi1984 am 17.12.2012, 19:12 Uhr

Hallo,

vielleicht kennst du mich noch, ich war mal kurz hier...

Also in meiner 1. SS hatte ich fiese Rückenschmerzen und dann wusste ich, da stimmt was nicht, das war kurz vor NMT und ich war ss...

Und bei meiner 2. SS hatte ich im 1. ÜZ Rückenschmerzen und es wurde nix, im 2. ÜZ hatte ich keinerlei Anzeichen und war (bin immer noch) ss...

Also es ist alles möglich... ich drück dir alle Daumen dieser Welt.

lg Manu (aus dem März 2013 Bus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich soll nicht googlen... *ohm* ich soll nicht googeln... *ohm*

Antwort von Antonia82 am 18.12.2012, 1:22 Uhr

Hehehe der Thread könnte von mir sein.....ich kann das auch nie lassen.....
Bei mir ging's jetzt schon zweimal mit ner Pilzinfektion los und die PMS hatten sich auch verlagert....ich würde es dir ehrlich wünschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.