Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 13.10.2011, 19:41 Uhr

Ich mag jetzt nimmer...

Kennt ihr das? Kurz vor (oder am) NMT hat man einfach keine Lust mehr? Ich bin schon so weit, dass ich einfach sage "Dann blute doch endlich, hauptsache ich muss nicht mehr warten". Doof ich weiß.

Hoffnung ist schon noch irgendwo da, klar. Die letzten 2 Wochen gingen eigentlich auch echt gut vorüber *find* Jedenfalls einfacher als das Warten auf den ES. Aber jetzt? Jetzt mag ich nicht mehr. Jetzt will ich endlich "erlöst" werden, so oder so.

 
4 Antworten:

Re: Ich mag jetzt nimmer...

Antwort von Maxi2011 am 13.10.2011, 19:51 Uhr

Aber vieleicht hat es geklappt?!
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag jetzt nimmer...

Antwort von Früchtchen am 13.10.2011, 19:55 Uhr

ja, vielleicht hat es geklappt. Ich hoffe ja auch immernoch. Irgendwie schwankt das bald minütlich (etwas übertrieben, komme dank Kind ja nicht ständig dazu, daran zu denken).

Es gibt sooooo viel was dafür spricht, aber halt auch soooo viel, was dagegen spricht ;) Muss nun halt die paar Tage noch "durchstehen" und genau das macht mich wahnsinnig. Ich wäre nicht extrem enttäuscht wenn die Mens käme, einfach weil dieser Zyklus etwas "durcheinander" war (zwar Traumkurve, aber Smiley bissl blöd plaziert) und ich weiß es wird klappen... aber ich mag nun einfach nimmer warten *lach* Genug...

Also laut wuki müsste morgen NMT sein, laut meiner Vermutung müsste Sonntag NMT sein...dh. ich teste frühestens am Montag ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag jetzt nimmer...

Antwort von Chrissili am 13.10.2011, 19:58 Uhr

ich drücke dir ganz feste die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Chrissili

Antwort von Früchtchen am 13.10.2011, 20:07 Uhr

sag mal, wie hoch war der hcg bei dir im blut eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.