Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JJsMama am 04.02.2006, 19:17 Uhr

Ich könnt heute nur heulen und tue es auch (Mens)

Für mich hat das hibbeln ein ende. Heute früh direkt nach Tempiabfall und gestern leichter SB war es dann soweit. Die Mens ist wieder da.
Ich könnt nur heulen (und tue es auch, denn diesmal dachte ich echt es hat geklappt).

Jetzt geht es in ÜZ 26 und ich laß nun endlich eine Bauchspiegelung machen.
Hab heute schon mit meinem Gyn. tel. damit er mir schnell einen Termin ausmacht.

Ich bin so mega traurig. Man sagt ja, bei Frauen die nach 1 Jahr nicht ss sind spricht man von "Steril". Da ich selbst Arzthelferin bin, und dieses Wort natürlich öfters in meinem ARbeitsalltag benutze, hört sich für mich dieses Wort so schrecklich an, so wie wenn man eine Sache wäre, steril bedeutet ja keimfrei, im warsten Sinne des Wortes.
Ich glaub heute kann mich echt gar nichts mehr trösten.
Hab schon gedacht, da ich dachte ss zu sein, ich könnt mir (fürs Krümelchen) das lang ersehnte SChmusetier kaufen das ich erst am Donnerstag wieder im Laden gesehen hab. Den SST kann ich dann getrost in der Packung lassen.

Naja, wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt als letztes.....

LG Maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.