Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spuni am 04.02.2006, 20:05 Uhr

Ich könnt heute nur heulen und tue es auch (Mens)

Lass Dich mal ganz dolle drücken.
Bei Dir sah es ja so gut aus, das tut mir leid.
Ich habe gestern wo die Temp. gestiegen ist auch sehr gehofft, doch heute Temp.Abfall und Mensschmerzen und die erste Blutung hat auch schon angefangen,ich bin heute auch so niedergeschlagen und weiß nicht mehr woher ich die Kraft nehmen soll.
Das mit der Bauchspiegelung habe ich wohl bald auch vor mir, hat mein FA auch zu mir gesagt, ich wollte es bloß bis jetzt nicht.
Ich schick Dir ganz viel Kraft und Mut und hoffe das es bald bei Dir klappt.

LG Ines
ab morgen 20ÜZ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.