Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von svenja68 am 04.02.2006, 21:06 Uhr

Ach menno,

lass Dich mal knuddeln. Der Tag der Mens ist immer am Schlimmsten, morgen sieht es schon wieder ein wenig besser aus. Für unser 2. Kind haben wir übrigens auch 2,5 Jahre gebraucht, ich weiß also, wie Du Dich fühlst. Ursachen dafür wurden nie gefunden... Manchmal denke ich, es war Schicksal. Mein 2. Schatz war das 1. Jahr nämlich mega anstrengend, und ich war später froh, dass der Große dann doch schon älter und vernünftig war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.