Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati35 am 04.02.2006, 10:25 Uhr

@lucalara

HU,Hu,da ich ja gelesen habe das Du auch schon öfters Schwierigkeiten mit deinen Zyklus hattest,würde ich dich gerne mal fragen ob du erfahrung damit gemacht hast,das deine Tempi bei Hormonstörung trotzdem immer erhöht ist? Ich danke Dir schon mal.L.G.Katrin

 
2 Antworten:

Re: @lucalara

Antwort von lucalara am 04.02.2006, 11:41 Uhr

Hallo Katrin,

nein meine Tempi ist nie hochgegangen. Sie lag meisten so zw. 36,4!

Wenn die Temp dauerhauft erhöht ist deutet es schon mal auf eine Hormonstörung. Welche genau es sein könnte kann man nur durch einen Hormonstatus an verschied. Zykustagen bestimmen. Frage mal Deinen FA.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lucalara

Antwort von Kati35 am 04.02.2006, 12:50 Uhr

Hallo Johanna,
vielen dank für deinen Tip,das werde ich machen,bis Morgen muß ich noch 2 mal am Tag meine Tabletten nehmen,und dann werde ich mal schaun was dann ist,ob eine Blutung eintritt.L.G.KATRIN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.