Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenmond am 04.02.2006, 17:49 Uhr

Heute erster Tag

Huhu Mädelz, :-)

heute ist mein erster Menstag. Bin gespannt ob ich diesen Zyklus einen ES haben werde und wie lange wohl der Zyklus dauern mag???

Dieser war kürzer wie 28 Tage- habs mir aber leider nicht notiert. Diesmala aber :-)

Ich stille meine 16 Wochen alte Maus ja voll und will einfach wissen wie meine Hormone etc. funktionieren.
So in ca 2 Monaten fangen wir mit Beikost an und bin mal gespannt was sich ändert.
Denn, wenn die M,aus 1 Jahr alt ist wäre ich gern wieder schwanger :-)

Man kann ja bald mit dem ÜBEN anfangen *gg*.

Das tolle ist, nach der Geburt habe ich keinerlei Mensschmerzen, dass ist echt klasse.

Euch allen wünsche ich natürtlixch, dass ihr demnächst ins SWN-Forum wechseln könnt.

Sonnenmond

 
2 Antworten:

Genieße die Zeit mit deinem Mäuschen und lass alles gaaanz ruhig angehen..

Antwort von wudebaer am 04.02.2006, 19:38 Uhr

.. es ist komisch im 1. Lebensjahr bei meinen Jungs hat mich ss-werden so überhaupt nicht interessiert, weil ich die Zeit mit ihnen ganz intensiv erleben wollte.
Aber so empfindet jeder anders
Lg Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genieße die Zeit mit deinem Mäuschen und lass alles gaaanz ruhig angehen..

Antwort von Sonnenmond am 04.02.2006, 23:28 Uhr

Hmmmm..... ich genieße meine Maus total.
Aber ich denke halt schon daran, dass wir gern noch ein weiteres Baby hätten *träum*

Sie ist echt ne supersüße *schmatz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.