Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von svenja68 am 04.02.2006, 17:21 Uhr

Bringt mich doch mal auf den Boden der Tatsachen

zurück. Heute ist mein NMT, und die Anzeichen der Mens waren gestern schon da. Meine Temp ist zwar noch nicht unter der Cover-Linie, aber auch nicht gestiegen. Vor der Mens ist sie so bei 36,0-36,1, nach ES bei 36,3-36,5. Ein Tag war sie bei 36,6, seit gestern bei 36,4. Menno, ich weiß doch, das bei mir bei ss die Tempi immer 2 Tage vor NMT bei 36,8 lag, nicht niedriger. Und jetzt hibbele ich doch wieder. Dachte, nach langer Kiwu-Erfahrung bleibe ich realistisch. Das ärgert mich so. Man gut, dass ich keinen SS-Test im Haus habe, denn manchmal kommt die Mens auch erst nach 32 Tagen.

So Leute, dass war jetzt alles echt wirr, aber mußte einfach mal raus!!!!

 
2 Antworten:

Re: Bringt mich doch mal auf den Boden der Tatsachen

Antwort von Veravera2005 am 04.02.2006, 18:01 Uhr

Hallo wirre Svenja :o),

wünsche dir vieeel Spaß beim Hibbeln. Wer weiß, wer weiß. Kann dich leider nicht "runterholen" - drücke dir aber feste die Daumen.

LG

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringt mich doch mal auf den Boden der Tatsachen

Antwort von wudebaer am 04.02.2006, 19:33 Uhr

Hallo Svenja,
ja das Hibbeln bringt uns nochmal um den Verstand...

Schieb dir mal einen Beruhigungstee rüber und drücke fest die Daumen!!

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.