Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JJsMama am 04.02.2006, 19:17 Uhr

Ich könnt heute nur heulen und tue es auch (Mens)

Für mich hat das hibbeln ein ende. Heute früh direkt nach Tempiabfall und gestern leichter SB war es dann soweit. Die Mens ist wieder da.
Ich könnt nur heulen (und tue es auch, denn diesmal dachte ich echt es hat geklappt).

Jetzt geht es in ÜZ 26 und ich laß nun endlich eine Bauchspiegelung machen.
Hab heute schon mit meinem Gyn. tel. damit er mir schnell einen Termin ausmacht.

Ich bin so mega traurig. Man sagt ja, bei Frauen die nach 1 Jahr nicht ss sind spricht man von "Steril". Da ich selbst Arzthelferin bin, und dieses Wort natürlich öfters in meinem ARbeitsalltag benutze, hört sich für mich dieses Wort so schrecklich an, so wie wenn man eine Sache wäre, steril bedeutet ja keimfrei, im warsten Sinne des Wortes.
Ich glaub heute kann mich echt gar nichts mehr trösten.
Hab schon gedacht, da ich dachte ss zu sein, ich könnt mir (fürs Krümelchen) das lang ersehnte SChmusetier kaufen das ich erst am Donnerstag wieder im Laden gesehen hab. Den SST kann ich dann getrost in der Packung lassen.

Naja, wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt als letztes.....

LG Maren

 
10 Antworten:

Nachtrag

Antwort von JJsMama am 04.02.2006, 19:35 Uhr

ich war vorher auf dem Geb. meines Papas. Hatte ja keine Lust, aber das kann ja keiner Wissen das ich heute die Mens hat.

Dann hatten sie doch so Themen wie: "mit 30 klappts halt nimmer so schnell". Toll, ich 30, sitzt daneben und denk mir nur "Danke Papa, das tut wieder gut, (er weiß ja das wir ss werden wollen).
Dann sagt er noch " Ja, da rennen sie dann und lassen sich die Eileiter durchpusten".

Ich dachte echt mich tritt ein Pferd.
Da mir das doch jetzt bevor steht.

LG maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heute nur heulen und tue es auch (Mens)

Antwort von Mel-25 am 04.02.2006, 19:36 Uhr

Hallo, ich bin Mama seit fast 8 Monaten un ich habe ne Freundin die versucht es auch schon länger. Vielleicht setzt ihr euch selber einfach zu stark unter Druck. Hört man ja öfter, dass es dann nicht klappt.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heute nur heulen und tue es auch (Mens)

Antwort von JJsMama am 04.02.2006, 19:39 Uhr

Mann hört aber genauso, das der psych. Druck nicht ausschlaggebend ist. kannst ja mal googeln.
Wenn du mir sagst wie man nach über 2 Jahren keinen Druck hat, wäre ich dir sehr dankbar.
Ist nicht böse gemeint, bin nur wieder fertig mit den Nerven heute.

maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heute nur heulen und tue es auch (Mens)

Antwort von Mel-25 am 04.02.2006, 19:41 Uhr

das kann ich verstehen. Wäre ich auch.

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heute nur heulen und tue es auch (Mens)

Antwort von wudebaer am 04.02.2006, 19:44 Uhr

Hallo Maren,
es tut mir soo leid, ich kann dich gut verstehen, am 1. Mens Tag geht einem immer so scheiße.

Aber wir lassen den Kopf nicht hängen, oder?

Aber wie ist dein Papa denn drauf. Solche makabren Bemerkungen kann man sich doch wirlich sparen

Lass dich drücken
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heute nur heulen und tue es auch (Mens)

Antwort von spuni am 04.02.2006, 20:05 Uhr

Lass Dich mal ganz dolle drücken.
Bei Dir sah es ja so gut aus, das tut mir leid.
Ich habe gestern wo die Temp. gestiegen ist auch sehr gehofft, doch heute Temp.Abfall und Mensschmerzen und die erste Blutung hat auch schon angefangen,ich bin heute auch so niedergeschlagen und weiß nicht mehr woher ich die Kraft nehmen soll.
Das mit der Bauchspiegelung habe ich wohl bald auch vor mir, hat mein FA auch zu mir gesagt, ich wollte es bloß bis jetzt nicht.
Ich schick Dir ganz viel Kraft und Mut und hoffe das es bald bei Dir klappt.

LG Ines
ab morgen 20ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach menno,

Antwort von svenja68 am 04.02.2006, 21:06 Uhr

lass Dich mal knuddeln. Der Tag der Mens ist immer am Schlimmsten, morgen sieht es schon wieder ein wenig besser aus. Für unser 2. Kind haben wir übrigens auch 2,5 Jahre gebraucht, ich weiß also, wie Du Dich fühlst. Ursachen dafür wurden nie gefunden... Manchmal denke ich, es war Schicksal. Mein 2. Schatz war das 1. Jahr nämlich mega anstrengend, und ich war später froh, dass der Große dann doch schon älter und vernünftig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach menno,

Antwort von el presinente am 05.02.2006, 11:43 Uhr

Ach je, das tut mir so leid, ich hab gestern noch meinem Mann deine Kurve gezeigt und erklärt das ich denke es hat geklappt! Hab mich schon so für dich gefreut! Aber ich fürchte das hilft dir jetzt auch nicht weiter! Ich drück dir ganz fest die Daumen das eine evtl. BS Erfolge bringt und du bald jubeln kannst!! Und mit deinem Papa solltest du mal in nem ruhigen Moment ein ernstes Wörtchen reden!!
Alles Gute, Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt heute nur heulen und tue es auch (Mens)

Antwort von barnie am 05.02.2006, 11:52 Uhr

Hallo Maren,

laß Dich mal ganz dolle in den Arm nehmen!
Mensch, dein Papa hat das sicher nicht so gemeint! Er hat das in dem Moment, als er das gesagt hat, sicher nicht nachgedacht, was er denn da gerade sagt! Vielleicht denkt er aber auch, daß du kein weiteres Kind willst, bzw. planst?!
Red mit deinem Papa über das, was war und sag ihm auch, wie du fühlst!
Dein Papa tuts sicher leid!
Wenn du ihm nichts sagst, macht er sich auch keine weiteren Gedankenb darüber und weis auch nicht, daß was nicht ok. ist! Nicht, daß ihm irgendwann wieder so Sachen über die Lippen kommen und er Dich unwissend vor anderen Bloß stellt!

Also das mit dem "Steril nach 1 Jahr nicht schwanger werden" kann ich nicht ganz glauben! Dann dürfte ich ja gar kein 2. Baby mehr bekommen! Und mein GG und ich üben nun schon etwas mehr als 1 1/2 J. für ein s. Baby. Unser Großer wir im sept. 4 J. und ich selbst bin Ende Jan. 28 J. geworden. Männe ist 32 !
Und meine FÄ sagt, alles ok. bei mir und ich soll mir keinen Streß machen. Mal einen Tapetenwechsel (=Urlaub) vornehemen! Ich sei noch jung und kann noch Kinder bekommen. Ich habe auch schon erwähnt, daß ich Bauchspiegelung machen lassen will. Aber vorher soll sich mein Mann testen lassen, ob es an ihm liege! Vorher mache meine FÄ keine Bauchspiegelung. Da das ja eine OP ist und der möchte sie mich nicht einfach so, ich sage mal, ausliefern (sprich, die Op muß nicht unbedingt sein, wenn es denn evtl. doch am Mann liegen könnte)!

Kopf hoch! Je weniger du daran denkst, daß du ss werden willst und je weniger du daran denskst, daß du noch ein Baby bekommst, um so eher wirds dann sein, das du ss bist!

barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoppala! Habe mich vertippt. Männe wird 34 J.!

Antwort von barnie am 05.02.2006, 11:56 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.