Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 05.02.2006, 11:52 Uhr

Ich könnt heute nur heulen und tue es auch (Mens)

Hallo Maren,

laß Dich mal ganz dolle in den Arm nehmen!
Mensch, dein Papa hat das sicher nicht so gemeint! Er hat das in dem Moment, als er das gesagt hat, sicher nicht nachgedacht, was er denn da gerade sagt! Vielleicht denkt er aber auch, daß du kein weiteres Kind willst, bzw. planst?!
Red mit deinem Papa über das, was war und sag ihm auch, wie du fühlst!
Dein Papa tuts sicher leid!
Wenn du ihm nichts sagst, macht er sich auch keine weiteren Gedankenb darüber und weis auch nicht, daß was nicht ok. ist! Nicht, daß ihm irgendwann wieder so Sachen über die Lippen kommen und er Dich unwissend vor anderen Bloß stellt!

Also das mit dem "Steril nach 1 Jahr nicht schwanger werden" kann ich nicht ganz glauben! Dann dürfte ich ja gar kein 2. Baby mehr bekommen! Und mein GG und ich üben nun schon etwas mehr als 1 1/2 J. für ein s. Baby. Unser Großer wir im sept. 4 J. und ich selbst bin Ende Jan. 28 J. geworden. Männe ist 32 !
Und meine FÄ sagt, alles ok. bei mir und ich soll mir keinen Streß machen. Mal einen Tapetenwechsel (=Urlaub) vornehemen! Ich sei noch jung und kann noch Kinder bekommen. Ich habe auch schon erwähnt, daß ich Bauchspiegelung machen lassen will. Aber vorher soll sich mein Mann testen lassen, ob es an ihm liege! Vorher mache meine FÄ keine Bauchspiegelung. Da das ja eine OP ist und der möchte sie mich nicht einfach so, ich sage mal, ausliefern (sprich, die Op muß nicht unbedingt sein, wenn es denn evtl. doch am Mann liegen könnte)!

Kopf hoch! Je weniger du daran denkst, daß du ss werden willst und je weniger du daran denskst, daß du noch ein Baby bekommst, um so eher wirds dann sein, das du ss bist!

barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.