Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 05.09.2016, 13:39 Uhr

Ich ertrage keine Schwangeren mehr in meinem Umfeld :(

Es nervt mich so! Klar gratuliere ich und bin nett aber es geht mir echt an die Substanz!!!!!
Klar wir kommen erst in den 5.ÜZ - aber der 5.! Und das obwohl wir beide gesund sind, Gesund leben und schon ein Kind haben (2.ÜZ) .... Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein und nervt mich gewaltig!
Sorry fürs runheulen, aber keiner versteht mich! Mein Mann sagt nur "unsere Zeit kommt auch noch" und meine beste Freundin "keine Angst, im nächsten Zyklus klappt es" ... Die hat auch gut reden, 2x direkt nach absetzen schwanger geworden

Ich musste schon eine große OP dazwischen schieben die uns 9 Monate gekostet hat und ich verstehe Nicht warum der Liebe Gott so ungerecht ist! Alle anderen haben ein Traum leben und bekommen nach und nach Kinder und mir kommt irgendeine scheiße dazwischen und dann auch noch auf ein Baby warten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.