Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stranger2016 am 06.09.2016, 20:37 Uhr

Ich ertrage keine Schwangeren mehr in meinem Umfeld :(

Das tut mir so leid. Ich kann dich total gut verstehen. Ich hatte eine FG vorigen Jahres. Die Frau meines Cousins ist fast zeitgleich mit mir Ss geworden und durfte es behalten. Es ging mir sehr sehr schlecht danach und erst ein Gespräch mit der Frau meines Cousins hat mir wieder traurig gemacht. Denn sie hatte auch bereits 2 FG! Die erste Ss war eine ELSS, dann kam das erste Kind und im März dieses Jahres hatte sie wieder eine FG in der 10. SSW. Nun sieht es gut aus. Sie konnte mich sehr gut verstehen und wir hatten ein gutes Gespräch. Inzwischen kann ich mich für die beiden freuen, weil ich weiß, dass sie das gleiche erlebt haben. Ich habe Gott sei Dank noch nicht das Problem, dass meine Freundinnen Ss sind, aber ich weiß, dass auch einige am Üben sind. Bist du dir ganz sicher, dass aus deinem Freundeskreis noch niemand eine FG erlitten hat? Ich kann es mir fast nicht vorstellen, es kommt so oft vor. Vielleicht sprechen deine Freundinnen ja nicht darüber? Also ich kann dir nur empfehlen dir professionelle Hilfe zu suchen, es tut gut mit jemanden Außenstehenden zu sprechen, der dir helfen kann besser mit der Situation umzugehen! Vielleicht würde es dir auch helfen ein bisschen auf Abstand zu deinen schwangeren Freundinnen zu gehen, wenn es wirkliche Freunde sind, werden die das auch verstehen. Mir gehts übrigens auch so, ich habe kein Problem mit Babys, nur mit Schwangeren. Ich wünsche dir alles Gute und dass es dir bald besser geht und du bald selbst wieder einen positiven Test in der Hand halten darfst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.