Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 05.09.2016, 8:41 Uhr

Wieder enttäuscht :-( Achtung Jammerpost

Eben war ich auf dem WC und schon kam wieder ganz viel braune Schierblutungen zum Vorschein, das war es denn wohl, entweder kommt denn heute noch dir rote Seuche oder morgen. Ich habe keine Lust darauf und ständigt träum ich jetzt davon : "dass ich jedem erzähl dass ich schwanger bin, es aber nicht bin" , oder ich träum "dass ich schwanger bin" oder ich träume davon "welche Namen ich meinem Baby gebe". Oh man echt schlimm und krank
Und nun muss ich meinem Mann das auch gleich noch erzählen, dass das warten auf ES von vorn beginnt, denn er hofft dass es irgendwie bald mal klappt.
Nachher ruf ich auch noch beim Gyn an und Frag ob die Blutergebnisse vom Hormonstatus schon da sind.

 
3 Antworten:

Re: Wieder enttäuscht :-( Achtung Jammerpost

Antwort von Nala1987 am 05.09.2016, 8:49 Uhr

Oh man, fühle Dich gedrückt, kann das nur zu gut nachvollziehen. Auch wenn es schwer fällt, hör auf Dich zu ärgern und starte in einen neuen Zyklus. Erfrage die Hormonwerte, vielleicht ist da ja auch nur ein kleines Problem, was behoben werden muss und mach Dir mit Deinem Mann einen schönen Abend mit 'nem Glas Wein, Rohmilchkäse, Salami oder irgendwas anderem, was Du gern isst/ trinkst, was man schwanger nicht zu sich nehmen darf. Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder enttäuscht :-( Achtung Jammerpost

Antwort von Jacky0407 am 05.09.2016, 9:59 Uhr

Fühl dich gedrückt, so geht es mir auch jedesmal

Versuch den Kopf frei zu bekommen und lenk dich ein wenig ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder enttäuscht :-( Achtung Jammerpost

Antwort von zümrüt am 05.09.2016, 10:02 Uhr

Jammer dich nur aus kann dich auch verstehen. Wenn man sitzt und denkt wann sagt das Ei guckguck ist relativ nervtötend habe ich gemerkt.

Aber egal wenn man was schönes will muss man sich mühe geben. Eigentlich weis der Körper ja richtig wenn die richtige Zeit da ist.

Geduld Geduld und lächeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.