Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstlaub1 am 05.09.2016, 7:19 Uhr

Mega verunsichert

Hallo Mädels ,

Dies war ja der erste Zyklus nach meiner Ells . Wir haben gesagt wir gehen es ganz langsam an , hab nicht auf meinen Zyklus geachtet , auch mal Salami gegessen oder ein Radler getrunken , folsäure söoradisch genommen weil meine Speicher ja eh voll sind . Hatte einen megastress , körperlich brachte ich die letzten Wochen Höchstleistung und verlangte meinen Körper einiges ab .

Also ich hab alles normal weitergemacht was ich nie tun würde bzw gemacht haben in den vorherigen 7 übungszyklen . Wir hatten auch nur ein Herzchen zwei Tage vor es . Hab meinen es doll gespürt , wollte aber an dem Tag nicht mehr herzeln hab gesagt das ist ja wieder unter Druck setzen .

So und nun kam letzten Montag meine Mens nicht . Hab dann am die getestet ganz schwach und danach war Linie wieder weg , Mittwoch auch ganz schwach .
Der letzte Test ist von heute , der ist auch nicht ganz da .

Ich bin Mega verunsichert , trau mich nicht mich zu freuen . Nicht das es wieder schief geht . Drückt mir bitte die Daumen . Wir sind nun 9 Monate am üben davon 2 ausgesetzt wegen der Ells . Schau hernach mal ob ich meinen da erwische.

 
12 Antworten:

Re: Mega verunsichert

Antwort von weronika am 05.09.2016, 7:21 Uhr

Hmm zeig mal den Test. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto vergessen

Antwort von Herbstlaub1 am 05.09.2016, 7:24 Uhr

Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vergessen

Antwort von KaterinaKati am 05.09.2016, 7:39 Uhr

Sieht sehr positiv aus herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega verunsichert

Antwort von bellasnoopy83 am 05.09.2016, 7:41 Uhr

na ich finde die Linie aber nicht schwach.
ich finde sie eindeutig
ich sage mal leise Herzlichen Glückwunsch ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega verunsichert

Antwort von Jenny612 am 05.09.2016, 7:41 Uhr

Du BIST definitiv schwanger!!!!!
Der ist positiv!!!! Sogar nicht wenig!
Mensch herzlichen Glückwunsch! Da sieht man mal was passieren kann wenn der Kopf ausgestellt ist
Freut mich sehr und ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega verunsichert

Antwort von Mine74 am 05.09.2016, 8:49 Uhr

Finde den auch eindeutig positiv.
Glückwunsch, mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega verunsichert

Antwort von Jacky0407 am 05.09.2016, 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega verunsichert

Antwort von Märzrosa am 05.09.2016, 11:49 Uhr

Glückwunsch!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega verunsichert

Antwort von Sunny_889 am 05.09.2016, 11:58 Uhr

hey - ich dachte gerade ok guck ich mir das bild an und rate wo der strich ist
aber da kann ich mich den anderen nur anschliessen, für mich gibts da nix zu raten
herzlichen glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega verunsichert

Antwort von ClaudeMi am 05.09.2016, 13:25 Uhr

Absolut eindeutig!
Wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega verunsichert

Antwort von Rike87 am 05.09.2016, 15:26 Uhr

- lichen Glückwunsch. Da gibt es nichts zu raten . Halt den Krümmel ganz fest .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mega verunsichert

Antwort von nicole21885 am 05.09.2016, 20:07 Uhr

Eeendlich wieder ein positiver test!!!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.