Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky0407 am 04.09.2016, 22:08 Uhr

Wie ist das...

... wenn jemand wie ich einen unregelmäßigen Zyklus hat und auch nicht weiß wann der ES ist... und einfach in Abständen von 2 bis 3 Tagen hat... dann ist das doch eigentlich eine gute Chance oder Voraussetzung das es evtl. klappen könnte, oder wie seht ihr das?!

zumindest bin ich ZT 13 und ich bemerke hin und wieder links ein zwicken, möchte mich aber nicht auf dieses festlegen, das dies der ES sein könnte...

ich weiß, das mir das keiner 100% beantworten kann...

es geht mir vielmehr um den Abstand fürs

ich freue mich über Antwort

einen schönen Abend ihr Lieben

 
3 Antworten:

Re: Wie ist das...

Antwort von ClaudeMi am 04.09.2016, 22:29 Uhr

Alle 2-3 tage ist prima. Entspann dich und bleib bei deiner Regelmäßigkeit. Mehr kannst du eh nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das...

Antwort von zümrüt am 04.09.2016, 22:57 Uhr

Mir ist genau so wir hatten 31.08 zuletzt und jetzt seit 2 Tagen positiv Ovus heute bis blasser als gestern aber noch pos.

Ich möchte es versuchen und das Ei nicht gehen lassen. Aber nur mit meinem willen geht es jetzt auch nicht.

Zwickmühle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das...

Antwort von Jacky0407 am 05.09.2016, 10:07 Uhr

Danke ihr 2... dann werde ich das mal so beibehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.