Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riesigenWunsch am 06.09.2016, 20:45 Uhr

Ich ertrage keine Schwangeren mehr in meinem Umfeld :(

Ich kann sehr nachfühlen, dass du traurig bist. Selbst hatte ich 2 FG, habe aber auch 2 Kinder geboren und erwarte nun voraussichtlich mein 3.Kind.
Jede Frau, jeder Mensch hat seinen eigenen Lebenslauf und dazu gehören mehr oder weniger Schicksale mit denen wir Menschen konfrontiert werden. Neid und Mitleid sind dabei völlig fehl am Platze. Ich denke schon, dass du dich nicht mit deinen Freundinnen freuen kannst, weil du neidisch bist.
Möglicherweise wird es dir besser gehen, wenn du erkennst, dass jeder von uns sein eigenes Päckchen zu tragen hat und sich auch jeder Zeit wieder ein neues Glück einstellen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.