Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von zümrüt  am 05.09.2016, 13:53 Uhr

Ich ertrage keine Schwangeren mehr in meinem Umfeld :(

Ja das ist so ich wollte doch Pause machen gut das es weiter geht ich habe auch Panik bekommen warum es nicht fruchtet. O.k. mein Mann ist Bettfaul und er müsstw mal für 2 Wochen ganz ausschalten aber geht nur gegen Novemver.

Bei uns wird es auch Herbst erst Nachwuchs kommen. So fühle ich es aber abwarten dennoch.

Oh man ja die Kugelbäusche sieht man überall. Ok sie haben es auch verdient, aber Gott soll uns auch bescheren.

Schwanger sein ein Traum neun wird schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.