Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lächelnundwinken  am 04.08.2019, 14:56 Uhr

Ich brauche Erfahrungen mit utro :-(

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Ich hatte schon zweimal Blutabnahmen und da gab es keine Auffälligkeiten. Meine 2. ZH ist sehr konstant bei 13-15 Tagen. Die erste allerdings sehr unregelmäßig und bei 40-60 Tagen! War schön immer so.

Eine Gelbkörperschwäche wurde direkt nicht festgestellt. Aber da ich in allen 3 Schwangerschaften ( 1 davon wurde ein Windei)recht früh schon mit Schmierblutungen zu kämpfen hatte, gibt sie es mir jetzt vorsorglich und wahrscheinlich mehr für meine Psyche.

Die letzte Tablette habe ich am Donnerstag Abend genommen und heute habe ich schon viel weniger Unterleibsziehen als vorher.

Ich hoffe die Blutung lässt jetzt nicht so lange auf sich warten.
Wie war es bei dir? Hast du es ab negativem Test abgesetzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.