Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 05.09.2016, 21:37 Uhr

hlutergebnisse Hormonstatus

Hallo, das würde ich auch erstmal so hinnehmen. Da kannst sich mit meinem Mann zusammentun. Der geht auch erstmal zum Urologen. Ist ja auch ok, wir gehen ja auch erst zum Gyn, nur sind wir es gewohnter. Klar geht man ggf. Dann in eine Klinik, aber ich würde ihm dieses Herantasten lassen und unterstützen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schon wieder SB und morgen Besprechung Hormonstatus

Hallo Ihr Lieben, habe mal wieder seid dem 17 Zyklustag bis jetzt (27 zyklustag) leichte SB bzw bräunlichen Schleim. Das Einzige was mich daran mal nicht verzweifeln lässt, ist das es wenigsten in dem Zyklus passiert, in dem der Doc einen Hormonstatus macht. Morgen ist ...

von nani-32 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

Heute Blutentnahme zt 5 jetz geht es ( Frage zu Hormonstatus)

WEITER.... Hallo War ja in letzter etwas ruhiger.... Jetz habe ich durch meine Hebamme einen guten und schnellen Termin bekommen. Bei einer renommierten Fa Ärztin die auf Kinderwunsch sich spezialisiert ist. Jetz hoffe ich auf ihr Urteil was los ist. Heute ja 1 mal blut ...

von maxim2013 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

Hormonstatus

Habe an ZT 5 meine Hormone checken lassen und hab jetzt die Ergebnisse aus dem Labor geholt. Mein FSH ist zu hoch und laut meinen Recherchen ist das gar nichts gutes. Reverenzwert 3,5-12,5 ( im Internet liest man bis 10) und ich habe 15,3. Das heißt soviel ich produziere nicht ...

von Nasti4 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

Hormonstatus

Guten Morgen zusammen. Ich habe im Expertenforum mit einem Arzt "gesprochen" und habe ihm alles geschildert und ihm meinem Wunsch der Vorgehensweise gesagt. Er meint, das ein Hormonstatus erforderlich ist. Nun meine Frage (habe leider nicht dran gedacht ihn darauf ...

von Marlene1989 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

Hormonstatus

Hallo Mädls, hätte mal eine Frage zum Hormonstatus. Ich war am 3. Zyklustag bei der Blutabnahme. Was heißt es wenn der LH und das Progestaron zu niedrig sind? Was kann man dagegen tun? Ich habe diesen Status auf eigenen Wunsch machen lassen weil mein FA so gar nicht auf ...

von Nasti4 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

Aussagewert des Hormonstatus während stillen!

8 Wochen nach der Entbindung meines 1. Kindes wurde bei der Abschlussuntersuchung nach der Schwangerschaft bei mir routinemäßig ein Hormonstatus bestimt (einfach so, ohne Beschwerden). Die Praxis hat mir mitgeteilt, mein Hormonstatus wäre in Ordnung, alles bestens. Ich frage ...

von Klenze 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

Clearblue und Hormonstatus

Hallo zusammen, ich bin neu hier, bin 38 Jahre, habe einen kleinen fast 2jährigen Sohn. Bei uns besteht nun schon seit ein paar Monaten der Wunsch nach einem zweiten Kind. Beim ersten Mal nutzte ich nach vielen Monaten Basaltempmessmethode 4 Zyklen lang den Clearblue ...

von Zoli 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

auf Hormonstatus bestehen ???

Ich habe mal eine Frage und hoffe das vielleicht eine von Euch sich damit auskennt . Meine zweite Zyklushälfte ist ja immer unter 10 Tagen und somit viel zu kurz . Der Zyklus ist immer 28 Tage lang und der Es erst an ZT 19 oder 20 . Letzte Woche habe ich das auch meiner FÄ ...

von MamavonzweiPüppis 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

Hormonstatus

An welchen Zyklustagen lässt man einen Hormonstatus machen? Vermute bei mir eine Eizellreifestörung. FA gab mir Utrogest.Er vermutet eine leichte GS. Er sagt das Utrogest nimmt man auch bei einer Eizellreifestörung. Den Hormoncheck lass ich von mir aus machen. Hoffe mir kann ...

von cats 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

Wunsch nach Test Hormonstatus

Hallo, meine letzten Zyklen waren jetzt immer nur so um die 22-23 Tage, ES lt Tempi und Ovus so um den ZT 15 rum. Jetzt habe ich mich mal ein bisschen schlau gemacht, es hört sich ja schon nach einer evtuellen Gelbkörperschwäche an. Gleichzeitig habe ich nun auch öfters ...

von Marmeladendame 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormonstatus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.